teh "arbeitstag langeweile" thread #6

mach schnell n Selfie

Na ohne 4 Bewerbungsrunden und 2 AC kann das keine gute Firma sein

1 Like

Also bei uns bewerben sich einige ohne, einige mit. Juckt eigtl wenig.

Würde es aber dazu packen, wenn du dich eh nicht groß verändert hast. Und dann abVahrt

Frag deine Kumpel, ob die einen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prozess haben. Damit ist man meistens schneller im Bewerberprozess und zweitens gibts evtl. auch noch eine Prämie für deinen Kumpel und die könntet ihr euch teilen.

4 Like

Du erinnerst mich daran dass ich in 22 Tagen arbeitslos bin und mich bisher noch 0 um irgendwas gekümmert hab :clown_face: :clown_face:

Morgen fange ich ganz sicher mit der Suche an!

ne ehrlich, fml. krieg das gerade nicht gebacken und kann aber halt auch nicht arbeitslos sein :man_shrugging:
Aber wird sich schon irgendwas finden übergangsweise

1 Like

glaub ich brauch gleich n kühles Bierchen zum Rasen mähen

good point: feiere meinen neuen arbeitgeber, auf grund der nicht vorhandenen kleiderordnung :smiley:

ich werd mir heute abend den helm wegschießen, so wie arsenal heute die bauern wegschießen wird <3

1 Like

heute Abend ist Stammtisch, ergo wird mein Helm wohl auch lackiert

Bürgergeld macht die Arbeit doch eh unnötig :kekw:

4 Like

was dienstag saufen wo lebt ihr ehrenlosen

Heute meinem Teamleiter gesagt, dass ich keine Projekte mehr von ihm annehmen will und zukünftig keine Projekte mehr mit ihm machen will/werde.

Selten so sauer gewesen, wie heute. Einfach die derbste Unfähigkeit miterlebt und das innerhalb von 4 Wochen.

1 Like

magst wohl kein fußball?

ah stimmt, heute ist ja erst Dienstag.
Dann wird sich bei mir erst morgen der Helm lackiert :+1:

Was hat er denn gemacht :D

Bin auch direkt nervös geworden

1 Like

Glaube da erfülle ich die ein oder andere Anforderung nicht :confused:

Kriegt keine Projektplanung hin, dreht sich wie ein Fähnchen im Wind. Wirft mir nur Brocken hin, macht keine Projektübergabe und ist nicht organisiert.

Ging mir dann, nachdem wir im März schon ein Gespräch hatten, heute zu weit. Ist nämlich wieder 1:1 passiert.

fühle es

er will einfach nur, dass du ihm hilfst, wie mir scheint :smiley:

spaß bei seite: ist er noch recht neu im business, oder hat schon das ein oder andere Projekt geleitet?

Hab gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Der ist seit knapp einem Jahr Head of irgendwas und er meinte, wenn ich ihm die Bewerbung schicke macht der die entsprechend passend und kommt dann direkt ganz nach oben bei der Verantwortlichen. Vorstellungsgespräch hab ich dann sicher und wenn ich mich dort nicht wie ein absoluter Dulli anstelle meint er hab ich den Job auch recht sicher, da die in dem Bereich wirklich Leute brauchen. Er fragt bei der Verantwortlichen auch nach der Gehaltsrange in dem Bereich, sodass ich da nicht total ins Klo greife :smiley:

2 Like

Angeblich n super super Typ, der schon mal da war und voll tolle Arbeit geleistet hat.

Beim anderen AG angeblich auch und ist nur zurück, weil er zurück in die Heimat wollte. Zwischen Tür und Angel bzw gerade über buschfunk mitbekommen, dass er wohl auch nicht ganz freiwillig weg war…

Naja, meine Exit-Strategie läuft an und Bewerbungen sind raus.

Also nein, angeblich sehr erfahren und der richtige Mann dafür(aber viele andere beschweren sich auch). Bin daher obv tragischer Einzelfall.

1 Like