teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Fortsetzung der Diskussion von teh "arbeitstag langeweile" thread #4 - #10032 von Dosuno.

Vorherige Diskussionen:

1 Like

zu einfach

1 Like

erste seite wuhu

‚‚ok‘‘

bin ziemlich froh dass shine diese überteuerten Pizzen + Eistee nicht kauft

2 Like

erster.

12 Like

beschreibt deine Selbstwahrnehmung ziemlich gut der Post :kekw: :kekw:

5 Like

da ist der zusammenhang. Weil ihr in reich macht holt er sich umweltverpester und schadet dem klima.

Teil des problems sag ich doch

4 Like

wow…

jetzt ergibt das natürlich alles Sinn.
dann bin ich wohl ein krasserer Umweltsünder als ursprünglich angenommen, weil der Brate quasi auf mein Nacken mit die Umwelt verpestet

4 Like

seite eins, ich bin dabei

3 Like

gerade nen bewerbungsgespräch gehabt (wurde angeschrieben und hab nicht aktiv gesucht). frag dann wie es weitergeht und der typ meinte so „ja müssen wir mal schauen, sind mit nem anderen bewerber kurz vorm vertragsabschluss“ :cmonbruh: :jebaited:

3 Like

HGW auch von mir, Brrrt

4 Like

zum ersten mal auf seite 1. dass ich das noch erleben durfte. haken ran an das lifegoal

3 Like

Welche Pizza darf ich jetzt noch essen?

1 Like

Haha perfekt.
Haste gefragt warum sie dich dann überhaupt interviewn?
Was für Lutscher.

1 Like

Ist hier noch Platz?

selbstgemachte obvious. alternativ schickt dir schein die liste, der noch erlaubten pizzen per pn.

habe gern geholfen

Einfach mal eine PN an Shine raussenden. Der schickt dir dann die Liste!

2 Like

Bei wie viel Restfeuchte im Hefeanteil macht ihr euren Pizzateig?

3 Like