teh "arbeitstag langeweile" thread #4

GUMI

Ich hasse Montage :frowning:

1 Like

keiner fährt gern zur Montage

Außer ein motivierter Monteur

Außer ein gut dosierter Monteur

Wurstbrot + Kaffe und ab 13 Uhr Pilsetten

1 Like

was ist denn das Problem überhaupt? also wirklich? Kein Plan von was du sprichst?
weil Rapper ihre Fratzen auf irgendwelche TK-Produkte ballern? oder wo ist hier n Problem?

der preis

Kann nicht alles so bill0 wie dM sein :kekw:

Zusammenfassung

Nimmts mit Humor

7 Like

also soll ich mir lieber eine billigere Pizza, die mir dann nicht schmeckt, kaufen?

5 Like

solange das nicht so ein pizzakeks wird wie sonst üblich bin ich auch bereit den fünfer zu bezahlen für ne gute TK-pizza

1 Like

dann bitte auch nicht rumweinen wenn ich mit 200 hundert über die autobahn bretter

2 Like

WTF? Kontext wo?

wie bitte was?
wo steckt der kontext?

einfach this!

ziemlich schade dass die Lebensmittelbranche scheinbar die Fressen von Rappern auf Ihren Kartons braucht, um halbwegs geilen TK-Kram herzustellen.

Ist nicht der einzige Bereich in dem das so ist, Shisha-Tabak und Liquid-Industrie dasselbe.

glaub shine hat wieder n schlaganfall :confused:

von shine trollieren lassen in 2023

just rj-things~

1 Like

ist halt immer 50:50 ob er ernsthaft interesse an ner Diskussion hat oder einfach nur trollt.
wobei eher 70:30 fürs trollen.

man kann es eigentlich deutlich erkennen.

aber da gewünscht kurz realtalk. Capital Pizza ist genau wie der Eistee überteuerte kacke.
Und Diskussionen gibts auf rj nicht. hier vetritt jeder seine meinung und das wars

ich kauf ja die Pizza nicht, weil seine Fresse da drauf ist oder das mArKeTiNg so genial, sondern weil sie mir schmeckt und es im TK-Regal wenige ähnliche Alternativen gibt. Den Preis muss ich dafür dann eben in Kauf nehmen

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei teh „arbeitstag langeweile“ thread #4 (Teil 4) fort.