teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Habe dank dir nun diesen Lifechanger entdeckt. Vielen lieben Thanks

https://m.haehnchengriller.de/start

1 Like

sehr gerne

sag mir, dass du nicht kochen kannst ohne mir zu sagen, dass du nicht kochen kannst

2 Like

Finds Ja interessant, all diese Dinge habe ich gar nicht im was habt ihr euch gekauft Thread gesehen. Glaube euch daher kein Wort

11 Like

bitte mal dann deinen eindruck zum besten geben. freundin schickt mir das ding auch stÀndig. hab allerdings bisschen die bedenken, dass die arterien damit noch schneller zugefettet werden :confused:

Einfach jeden Tag Kroketten damit. Haben uns son Teil von Tefal mit Payback Punkten geholt

1 Like

War ja auch ein Geschenk :shushing_face:

Habe immer Angst wenn ich mal mit so einem AirFryer anfange, dass dann bald alles voll steht mit KĂŒchenmaschinen.

hoffentlich die HP Version?

Ich kann dir zumindest sagen, dass du mit dem Teil (bzw. Airfryer generell) mehr machen kannst als einfach nur Pommes plus x (die natĂŒrlich deutlich besser da drin werden als Backofen oder sogar herkömmlicher Fritteuse). Sei es Brötchen oder Crossaints aufbacken, GemĂŒse anrösten, OfengemĂŒse (gibt extra so Backpapierformen, wo der Rand hochsteht), Wedges, Kartoffelgratin, AuflĂ€ufe etc. Ist halt deutlich effektiver als den Garraum eines Backofens aufzuheizen.

Vorteil bei dem NInja Teil ist auf jeden Fall die 2 Kammern und die Möglichkeit das zu „syncen“, sprich A und B kannst du temperatur- und zeitunabhĂ€ngig von einander einstellen und sind dann gleichzeitig fertig.

1 Like

Das gehört dann in Was wurde euch geschenkt [+PIC]

2 Like

Jetzt Bock auf einen AirFryer. Morgen Jahrestag, wÀre doch ein ideales Geschenk, um nen blaues Auge zu kassieren.

2 Like

AirFryer steht hier öfter zur Debatte. Lehne immer mit „Kein Platz“ ab.

4 Like

wenn sie sch nicht ĂŒber einen AirFryer freut, ist sie nicht die richtige.
Meine Meinung!

1 Like

#fakt

Ist wie mit allen GerÀten. Am Anfang stÀndig in Benutzung. Nach paar Wochen StaubfÀnger

1 Like

Ich nenne ihn ja immer den Brotbackautomaten unserer Zeit :mond:

5 Like

Du willst doch nicht etwa AirFryer ĂŒber eine echte Fritteuse stellen?

Team Anti-Airfryer

Meine Eltern flippen regelmĂ€ĂŸig aus und haben mir schon alles daraus kredenzt. Fand ich alles mittel.
Sehe keinen Einsatzweck dafĂŒr.

2 Like

Find ich auch n bisschen arg frech so ein Getrolle.

1 Like

bin auch pro Fritteuse. AirFryer auch nur n kleiner Backofen. Da kann ich auch die große Röhre anwerfen.

Hab seit kurzem ne Mikrowelle, die mir unendlich viel Platz raubt. :/ Aber ist mittachs halt schon geilo fĂŒr Essen aufwĂ€rmen

glaube btw, dass topf das eher sarkastisch meinte.

Glaube Topf hat einen

1 Like