teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

jaein. Arbeitsumfeld is top, keiner scheißt mir auf den Tisch. Monetär stimmts absolut und ich kann, wenn ich wöllte, mit dem Rad auf Arbeit.

1 Like

Aber willst du nicht weil Klimaschwein/Umweltsau

4 Like

Hoffe auf Troll von @1974 und @LORD

6 Like

in 2-3 Monaten starte ich dann mit dem HGW durch. Du kannst mir nichts mehr, du Ural-Grisgram!

1 Like

Wollte eher wissen, ob du von techie in PL gewechselt bist. Hab hier zuletzt einige Abgänge verschmerzen müssen, wo ichs null verstehe.

man muss selbst nicht mehr arbeiten und bekommt das gleiche Geld
???
Profit

1 Like

ahhh, bin mehr oder weniger vom Techie in die PL gewechselt. War ja im ÖD vorher.

Bei dir kann man es ja fast nur aufs Gehalt schieben, oder?

1 Like

Ja, Fachkarriere bleibt leider schwierig in DE.

1 Like

Wir brauchen einfach mehr schlechte „Manager“.

1 Like

Habe mir nach ewigem drum-herum-schleichen endlich diesen scheiß bräter von le creuset geholt und freue mich schon den heut abend einzuweihen hehe

6 Like

Kann man damit 1 ganzes Brathähnchen lecker braten?

1 Like

Habe mir nach ewigem drum-herum-schleichen endlich diesen scheiß Dual Zone Airfryer von Ninja Foodi geholt und freue mich schon den heut abend einzuweihen hehe

7 Like

dafür gehe ich zum GOCKELSPEZI

Habe meinen seit Weihnachten und habe an Ostern das erste mal ein geiles Stück Fleisch darin geschmort. Vorher nur Veggie Einsatz, aber habe mir zumindest eingebildet dass alles 10-20% geiler schmeckt.

2 Like

Bilde mir jetzt schon ein, dass das alles viel geiler wird.

Das ist ja auch so ein bisschen der Zauber den man kauft.

3 Like

Könnte mir jedes mal einen abfappen, wenn ich den Fisslerbräter raushole.

Also gute Entscheidung.

4 Like

Hört sich so an, als würden sich hier nur ältere Männer unterhalten, wo Essen schon der Sex des Alters ist :kekw:

Essen > Sex

5 Like

selber

Hab doch sonst nichts anderes was mich glücklich macht?