teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

an der waffel

1 Like

Ne echte Friteuse haben ist auch anders wild. Schön 5l öl für paar Pommes verballern.

3 Like

mache ich mir am wochenende waffeln mit dem optigrill???

musst ja nicht nach jedem mal öl wechseln du umweltsau

2 Like

Worin @topf frittiert ist doch klar

Im Topf

3 Like

Dann doch lieber Hybridfritteuse.

Erstmal zum Frisi.

Schön frittierter Speck ey

1 Like

Solltest du. haben uns auch gerade den waffeleinsatz für unseren geholt und die sind schon echt stark…

habe den Elite inkl. Backschale und Waffeleinsatz. Geht schon gut steil. habe ihn nur VIEL zu selten im Einsatz… Evtl. einfach die komplette Woche optigrillieren, dann lohnt es sich, ihn auszupacken

Backschale sind wir noch am überlegen. Haben den + und bisher war das mehr nen sehr geiler Sandwichmaker und jetzt eben premium Waffeleisen. Fleisch Ostern einmal damit gemacht; auch nicht verkehrt. Müssen den auch mehr nutzen…

Schönen Lachs im OptiGrill

3 Like

Muss sagen: So richtig krass lohnt sich die jetzt nicht zwingend. Bisschen wie bei nem AirFryer: kannst auch n Backofen nutzen, allerdings ist die Hitze halt konzentrierter. Mache immer Patatas Bravas damit!

Doch. Für den Heimgebrauch auf jeden Fall.

Frittiere im Topf wie echte Menner. 3 Liter Öl dann danach in den Abfluss.

8 Like

sag mir, dass du nicht kochen kannst ohne mir zu sagen, dass du nicht kochen kannst

bin durchaus in der Lage zu kochen. Finde den Affront mir gegenüber mehr als unschön.

Strong disagree.
Erst neulich wieder was im @topf fritiert - das ist der shit.

Du hast doch mit dem Fronten angefangen :-)

1 Like

Heißes Öl ist doch super für die Rohre, mal richtig die Keime rausfrittieren

7 Like

Kommt ja auch drauf an was man so frittiert. Du hast bestimmt irgendwie fancy Langusten Arancini gezaubert, die macht man ja auch für gewöhnlich dann in einem Topf mit heißem Fett ja. Aber die gewöhnliche Fritteuse an sich brauch ich nicht mehr.

Abseits davon: Der größte Vorteil für mich als momentaner Single ist auf jeden Fall nicht mehr den ganzen Backofen aufheizen zu müssen, sondern für die meisten Fälle reicht dann der Aifryer. Gerade für 2 Brötchen und ähnliches.

1 Like

Vermieter hassen diesen Trick

Ich hasse auch meinen Vermieter, np.

1 Like