teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

dann fahr zur werkstatt und lass sie wechseln?

Oder halt fahrrad :kekw:

1 Like

Von Ò bis Ó meine Freunde…

2 Like

Kam aber auch alles wieder sehr überraschend dieses Jahr. :mond:

3 Like

Isso. Bei so ner Leasingkarre bestimmt auch unmöglich gleich Winterreifen dazu zu bekommen und die Markenwerkstatt verdient ja auch nix am Reifenwechsel

euer budget ist aufgebraucht, neues büro, neue mittelgroße monstera und dann auch noch winterreifen ich glaub es geht euch zu gut

1 Like

bekomm noch n neuen Laptop, ich glaube das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

4 Like

Wurde das KFZ schon mit einem Flatterband oder ähnlichem ordnungsgemäß außer Betrieb gesetzt?

4 Like

„Außer Betrieb“ aufkleber klebt schon

1 Like

Plus 30 wöchige Kantinentestphase

3 Like

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass uns Ulle auf jeden Fall beim Nuttenwürgen mächtig gedopt war

1 Like

Würde dem Fuhrparkmanagement schön die Taxiquittungen hinlegen :smiley:

Jemand Bock auf Schneeballschlacht?

good old memories. zu schulzeiten, nach der hofpause immer schnebälle richtung eingang geworfen, um unbeliebte personen zu treffen

Oder auf dem Heimweg in offene Fenster am Linienbus.

seit ja richtige rowdies

1 Like

Mein Bürokollege meinte grad seine Nachbarin hat heute 14 (!) Pakete für ihn angenommen. Würde mich richtig freuen

2 Like

Die Zusteller merken sich aber auch gerne Wohnungen, wo häufig jemand zu Hause ist und klingeln dann da zur Abgabe.
Hermes-Zusteller bei uns hat teilweise schon meinen Namen auf den Zettel geschrieben und bei Nachbarn eingeworfen obwohl ich gar nicht da war.

1 Like

haha, in der hauswhatsappgruppe meinte ein nachbar letztens, „hallo nachbar x, ich habe ein paket für dich angenommen, es ist so groß, dass wir nicht mehr aus der wohnung kommen“

6 Like

Ja schon klar. Aber wenn der Postheini vor dir steht und einfach die komplette Sackkarre in den Flur stellt ist vielleicht was verkehrt

2 Like

Jo, muss man auch mal nein sagen.