teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

habe die doku am wochenende an 1 abend durchgesuchtet. Kann die ECHT nur jedem empfehlen. Insights, sehr gut aufbereitet, sehr guter Inhalt.

1 Like

Irgendwie jucken die mich aber auch nicht so richtig tbh. Finde die Musik aber noch ganz gut, da sie bisschen kindliche Nostalgie und Blick auf die Welt vermittelt.

ihr seid doch gar nicht viel älter als ich? Aber das ist wohl echt an mir vorbei gegangen

echt scheiße

also ich war auch nicht der große echt fan, aber aus nostalgiegründen und „was machen die jetzt eigtl?“ angeschaut und echt überrascht gewesen. bin jetzt kein cinematografischer experte (sagt man das so?), aber fand das schon sehr gut umgesetzt alles. und kp ob ich damit spoilere, aber die ein oder andere thematik auch wichtig.

Habt ihr schon die JAN ULLRICH DOKU gegönnt? Gestern die erste Folge geschaut aber ja irgendwie hält sich mein Mitleid bisschen in Grenzen wegen Dopingmoping.

1 Like

ist das die die schon mal in der mediathek war oder gibt es ne neue doku über den suffkopf?

Habe mir den Hotel Matze Podcast mit ihm so halb gegönnt. Habe immer noch das Gefühl, dass Ulle auf cool macht und nicht er selbst ist. Auch wenn er teils bisschen geerdeter wirkt. Doku wird am Wochenende reingezogen.

Amazon Prime „DER GEJAGTE“ - hat auch Doping zugegeben jetzt usw. usf. - in der ersten Folge wird irgendwie ziemlich viel vermischt. Juckt jetzt nicht wenn man im Groben weiss was so abging bei ihm, aber bin kein Radfan einfach. Dürfte gern mehr um Suff und Koka gehen.

3 Like

isso :D
mich interessieren auch nur die exzesse

2 Like

Fahrradfahren high bis unter die Haarwurzeln… dachte dafür gibt man den Führerschein ab.

3 Like

Wow, hast wohl einfach keine Jugend gehabt, ssb. War jetzt auch kein Fan, aber wer kannte sie nicht?

Werde mir die Doku auch noch goennen, wird ueberall gelobt.

Auflösung 2002

da war ich 10.

Was Ulle hat gedopt? Dafür möchte ich Beweise! Mein Ulle würde nie dopen, sonst müsste ich ja glauben, dass der Zabel es damals auch mal probiert hat.

1 Like

Wenn alle dopen dann dopt doch keiner?! :exploding_head:

3 Like

Deswegen hat er ja auch nicht betrogen.

hat auch nicht betrogen sondern für chancengleichheit gesorgt. muss man wissen.

Ich finde, solange man ein „absolut reines Gewissen“ hat, kann man sich nichts vorwerfen lassen.

2 Like

#ullewarsauber

kann unser Pool-Fahrzeug nicht fahren weil es noch keine Winterreifen hat. Frage nach wann: Dieses Jahr wohl nicht mehr

1 Like