teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

der paketbote klingelt immer nur bei der nachbarin im eg, obwohl ich da bin und flunkert, dann auch noch dreist, er hätte bei mir geklingelt, tut mir immer bissi leid, dass die alles annimmt, aber gibt dann weihnachten wieder schoki

typisch Berliner Seitenflügel Hinterhaus und dann noch Etagen hoch, würde die Pakete einfach an der Straße hinlegen und 1x klingeln

2 Like

ich renn immer direkt runter, paketboxen für alle wohnhäuser wären auch was

gibts doch:

HAHAHAHAHA

6 Like

Habe so krasses Mitleid mit denen. Oder auch die ganzen Späti-Poststationen. Einfach alles voll mit Paketen im Laden :joy:

1 Like

na du bestellst ja sicher nie was
ODER?!?!?

1 Like

Nur im Notfall oder qua persönlichem Kurier.

2 Like

bei mir kommen alle pakete in die firma, beste leben.
ausser wenn die lieferung samstags ankommen soll, dann natürlich nicht…

3 Like

Naja, ist halt ein bisschen Umsatz mehr im Monat.
Habe mal etwas gesucht, DHL gibt keine genaueren Werte an, bei Hermes bekommen die Kioske um die 40ct/Paket.
Wenn sich das nicht lohnen würde, müssten sie es ja nicht machen.

1 Like

Hab bei mir hier einen um die Ecke, der ist nach und nach quasi zur Post geworden. Kiosk ist nur nochn Nebengeschäft.

Als ich den Betreiber mal gefragt habe warum er das macht, meinte er gibt halt viel mehr Kohle als son paar Snickers am Tag zu verkaufen und viel angenehmere Kunden.

Naja, das Leid erfahren ja nicht diejenigen, die die Umsatzsteigerung kassieren :smiley:

Mir tuts auch leid, aber brauche Sachen xD

2 Like

irgendeiner muss ja die Deutsche Wirtschaft retten

3 Like

Dieses. Schon ziemlich bequem und hat mir schon oft geholfen. Man hängt sowieso den ganzen Tag hier rum und mein Chef ist da extrem entspannt.

1 Like

dann sag ich mal SchöFei & BiMo

1 Like

Dito!

2 Like

SchöFei

2 Like

Hello

Moin, Kindergarten fällt aus (nein nicht der auf der Arbeit :frowning:).
Gleich erstmalnzu Oma und Opa düsen und das Kind zum tollen im Schnee abgeben.

1 Like

Herzlich Willkommen zum Diskussions-Dönerstag.

Gestern war ich, eine Tag zu früh, beim Herrn Dönermann nebst Gattin, Frau Dönerfrau, meines Verdrauens um einen saftigen Döner zu erwerben. Beim Warten bemerkte ich zwei Opis die Backgammon spielten.

„Eine 6, ja!“ „Eine 4, oh nein.“ Sie schienen Präferenzen für Ihre Augenzahl zu haben. Komisch dachte ich mir. Habe ich auch eine Lieblingswürfelaugenzahl? Hat jeder eine Lieblingsaugenwürfelzahl? Das könnte ich doch die Jungs und Mädels in meinem Lieblingsforum fragen…

„7 Euro, Bruder“ riss es mich aus meinen Gedanken. Und so frage ich euch heute:

Was kostet der Döner/Drehspieß/Falafel/Schawarma bei euch?

  • < 6 Euro
  • 6 - 6,99 Euro
  • 7 - 7,99 Euro
  • 8 - 8,99 Euo
  • 9 - 9,99 Euro
  • mehr als 10 Euro

0 Teilnehmer

Prangerfunktion ist aktiviert auch wenn es kein Pranger ist dieses Mal.

Zusammenfassung

OLAF DU FRESSE. DÖNERPREISBREMSE WANN?

Zusammenfassung

is mir auch scheiss egal dass es nen thread dafür gibt, das ist die offilzielle umfrage

7 Like

Kommt drauf an ne