teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

als Versicherer haste halt den Vorteil dass du ‚‚Treuerabatte‘‘ geben kannst, je mehr Verträge der Kunde bei einem Unternehmen hat und das auch spartenübergreifend, egal ob KFZ, Lebens, Gebäude oder Tierhalterhaftpflicht.
Bei Internet, Telefon haste i.d.R. halt nur einen Vertrag weil man einen Internetanschluss braucht sowie ein Handy.

lieber blaue punisher challenge

2 Like

was für Trends gehen denn gerade an mir vorbei? Hot Chip Challenge? Blaue punisher challenge? What?

Kinder haben sehr scharfe Chips gefressen, sind reihenweise in den Schulen kollabiert. Jetzt hat man die berühmtesten Chips verboten.

1 Like

aber alkohol bleibt weiter erlaubt weil TRADITION!!!

und die kleinen unternehmen will man zerstören

Alkohol und mit 200 über die Bahn knalleN. Dat is meine Freiheit.

3 Like

bargeld nicht zu vergessen

2 Like

haha die kleinen Waschlappen

3 Like

Man kann keine BahnBonus Punkte nachtragen :rage: :rage: :rage:

aber erstattung von Hin- und Rückfahrt sind bei mir schon aufm konto

BESTE LEBEN

Bahn fahren in 2023

3 Like

Gestern schon nach geilen KarreN geglotzt. BRRRRRUMMMM.

1 Like

Hab nachgeholt und muss @1974 für den erfolgreichen Post Vormittag beglückwünschen

1 Like

Das bedeutet mir sehr viel.

1 Like

Besten Bewerbungsprozess hatte ich bisher über Instagram. Haben da einen Fragebogen hinterlegt, man hat Nummer und Email dagelassen und ich bin 4 Wochen später angerufen worden. Ist leider nix geworden, weil ich nicht nach Hintertupfingen ziehen wollte.

2 Like

Der beste Bewerbungsprozess hat mich bisher ins beschissenste Unternehmen geführt. Anti-Jinx sagt mir natürlich jetzt je beschissener der Bewerbungsprozess desto geiler der Job :exploding_head: :partying_face:

2 Like

Gibt’s bei euch zum Mittag?
Hier trockene Nudeln

1 Like

Rattaatouilllee mit Vollkorn-Nudeln

1 Like

hatte noch etwas chili con carne von gestern übrig. hab noch etwas nachgewürzt und naja mal schauen ob es bald 2 mal brennt

1 Like

1 Like