teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Einfach Hot Chip drüber zerbröseln

3 Like

wenn schon, dann die sauce von schärfekönig marc gebauer. glaube, dass der so einen chipt mit 9mio scoville rausgebracht hat

hab noch carolina reaper da, wenn du bedarf hast.

bei mir gabs selbstgemachtes chili con carne. sterbe heute abend und morgen früh auf dem pott. beste leben

Endlich wieder #chiliheads

6 Like

WIE
VIEL
SCOVILLE

hab ich gefragt

3 Like

zwischen 1,1 x 10^6 und 1,3 x 10^6

Jez überforder Karamellsau bitte nicht so

1 Like

Es ist mehr als 1 und weniger als zwei Millionen

2 Like

Freundin hat Burger gemacht :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Mein Biokäsepaddy ist seit 23.04. diesen Jahres abgelaufen gewesen und gebe trotzdem oder vllt genau deswegen ne 9,5/10

Burger sind so ultrast einfach zu machen und ballerN so hart rein. Natürlich mit doppelter Portion rohen Zwiebeln damit der Zahnarzt nachher auch noch was von hat

3 Like

Jo Burger sind top, essen wir mit Kleinkind leider seltener.
Du bist schließlich Experte in abgelaufenem Käse, hätte mich nix anderes gewundert

4 Like

Ist eh immer nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Beste wenn sowas auf Wasserflaschen steht.

1 Like

er wird wohl zahlen lesen können?

Manche sagen so, manche sagen so

falls nich, vapiss dich aus dem TSCHAED!

1 Like

dachte du kannst nur mit Buchstaben rechnen und jetzt kommst du hier mit höherer Mathematik? Glaube du flunkerst ein wenig! :cmonbruh:

Absolut korrekt, ich kann nur damit rechnen. Das ist lediglich eine Invervallsangabe, komplett ohne Rechnung.

Reispfanne von gestern. Schön mit Gemüse und Hähnchen. Omjomjom.

Gab schawarma.

Lieg nun auf der couch und sehe mich so schnell nicht aufstehen. :innocent:

9 Like

You must be fun at parties :rjface:

1 Like

joa, man kommt ganz gut aus mit mir. bin nur bei beerpong bisschen schwach geworden.