teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

LinkedIn wird immer mehr zu BoomerIn, sobald da irgendwas zu umwelt/grünen oder mordern work kommt, kommen die ganzen alten boomer aus den löchern und „ranten“ ab. sind natürlich alles CEO’s oder sonst was von kleinen unbedeutenden kackfirmen aus hintertupfingen

Wenn man jedem erzählt er ist CEO, dann ist keiner mehr CEO.

Denkt mal drüber nach Freunde.

„Warum passt du zu XXX und wir zu dir?“

„Erzähle uns etwas über deinen Lieblingssport“

ET REICHT

2 Like

„Trinksport, damit ich dein scheiss Businessgelaber verdrängen kann.“

4 Like

joa stimme dir da einerseits zu, andererseits halt auch nicht.
wenn man das spiel mit machen will, muss man bereit sein jedes Jahr neu zu wechseln um immer wieder den ‚‚Wechselrabatt‘‘ mitzunehmen. wer da bock drauf hat, kann sich durchaus mal 50-70€ im Jahr sparen. dafür haste halt den ganzen Rattenschwanz der an so nem Versichererwechsel hängt anner backe

1 Like

„schön, dass du dir irgendwas aus den Rippel geleiert hast, letztendlich zahlen wir dir einen Hungerlohn, aber hey es gibt einen Obstkorb und gratis Wasser“

1 Like

ChatGPT hätte übrigens besser geantwortet:

Mein Lieblingssport ist Triathlon, denn das ist eine anspruchsvolle Ausdauersportart, die Schwimmen, Radfahren und Laufen kombiniert. Athleten, die sich dem Triathlon widmen, müssen nicht nur physisch fit sein, sondern auch eine hohe mentale Stärke und Ambition aufbringen, um die Herausforderungen jedes Abschnitts zu bewältigen. Die Kombination aus verschiedenen Disziplinen macht den Triathlon zu einem Symbol für vielseitige Ambition und persönliche Zielsetzung.

1 Like
Zusammenfassung

Fußball, der mitreißende Sport, der Leidenschaft, Teamgeist und unvergessliche Momente auf dem Spielfeld vereint, ist zweifellos mein Lieblingssport. Seit meiner Kindheit hat mich die Faszination für das Spiel mit dem runden Leder fest im Griff, und bis heute ist meine Begeisterung ungebrochen.

Es ist mehr als nur ein Sport; Fußball ist eine Sprache, die jeder versteht, unabhängig von Herkunft oder Sprache. Das Rascheln des Netzes nach einem perfekt platzierten Schuss, die Jubelschreie der Fans, die mitfiebern, als wäre ihr eigenes Herzschlag im Spiel – all das schafft eine einzigartige Atmosphäre, die mich jedes Mal aufs Neue in den Bann zieht.

Der Fußballplatz ist für mich ein Ort der Freude, der Herausforderung und des ständigen Wachstums. Hier spiegeln sich Werte wie Teamwork, Ausdauer und Fair Play wider, die nicht nur auf dem Platz, sondern auch im täglichen Leben von Bedeutung sind. Die taktischen Überlegungen, die Geschwindigkeit des Spiels und die Präzision der Pässe fesseln mich, während die Euphorie eines Tores oder die Enttäuschung einer Niederlage meine Emotionen auf eine einzigartige Weise anspricht.

Fußball ist für mich mehr als ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die meine Freizeit belebt, meine sozialen Bindungen stärkt und mir ein Gefühl von Gemeinschaft vermittelt. Die Möglichkeit, mit Menschen aus verschiedenen Hintergründen zusammenzukommen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, ist ein Aspekt, den ich besonders schätze.

Ob ich selbst auf dem Platz stehe oder gebannt vor dem Fernseher mitfiebere, Fußball ist für mich eine Quelle der Inspiration, der Freude und der unvergesslichen Erlebnisse. In jedem Match, sei es lokal oder international, finde ich die Magie dieses Sports wieder und freue mich darauf, noch viele weitere unvergessliche Fußballmomente zu erleben.

oder? XD

2 Like

Ich hab sieben Hobbies. Sex und Fußball.

ABOOOOOOOOOOOOW.

6 Like

freue mich schon auf triathlon schauen + bier im winter

1 Like

beim ironman schauen kann sich schön 8 stunden einen reinorgeln

ist dann aber eher für die altgedienten. 8h, was das fürn Ironman, Junge?

auf hawaii sind die schnellsten nach gut 8 stunden im ziel

aber hast recht, man sollte sich an den hobbysportlern orientieren, dann kann man sich den ganzen tag einen in die rüstung hämmern

Gut gemacht, deine Bewerbung ist raus!

1 Like

ironman nur mit robert downey jr xD

1 Like

Jetzt erstmal nen Jibbit anhauen

2 Like

Alle 8 Teile aber.

1 Like

dann war ich lost, sorry. ich hatte weniger Zeit im Kopf.

Die Schweine haben einfach die Hot Chip Challenge verboten.

2 Like