teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Was genau erschließt sich dir nicht? Dass man dann immer mal wieder ein Bier trinkt dabei? :smiley:

Einen wunderschönen guten Morgen, hier sind die (grĂ¶ĂŸtenteils schwarz-gelben) Kollegen alle mĂ€ĂŸig gelaunt, aber ich habe immerhin davon abgesehen im Trikot zur Arbeit zu kommen. SelbstverstĂ€ndlich wird den ganzen Tag die VfL Tasse spazieren getragen, auch wenn ich eigentlich kein Bock auf Kaffee habe.

1 Like

Gott zum Gruße

Nisten hat so ein alkoholproblem wow

1 Like

bei dir denkt man eher an das und nicht mal 1-2 bier zwischendurch

1 Like

WĂŒrde allein aufgrund der ganzen KohlensĂ€ure fett abspeien

immer mal wieder ein Bier trinkt dabei = wÀhrenddessen ordentlich gebechert

habs verstanden!

Ich glaube der speit auch 2-3 Sekunden nach dem Gif ordentlich. Den Blick nach dem absetzen kenn ich

2 Like

0,25l Jupiler-Flaschen sind fix weg :feelsbadman:

1 Like

jupiler geht aber auch runter wie öl

1 Like

moin liebe Froinde 


was ist das?

belgisches bier, sehr lecker

1 Like

Nach dem Umzug schön in die Frituur - fĂŒr mich gabs ne Friet Speciaal, Frikandel Speciaal, Kipkorn, Bitterballen + Jup :lul:

3 Like

fĂŒr den kleinen bauch :D

1 Like

moin

wahnsinnig wenig Bock auf Arbeit heute

Naja, renne 4x die Woche ins Gym. Jetzt, wo das Knie wieder in Ordnung ist, 2x Fußballtraining die Woche + Spiel. Hab daher sowieso nen recht hohen Kalorienverbrauch und da kann man mal 'nen Tag ĂŒber die Strenge schlagen.

Saufe tatsÀchlich auch nicht jedes Wochenende und ernÀhre mich sonst auch ziemlich ausgewogen und healthy.

1 Like

Der Unwissende hat hier schnell Getraenke mit 2-stelliger % vor Augen.

2 Like

same Vibe wie „ich kann jederzeit mit dem Rauchen aufhören, wenn ich will“ :lul:

Muss seinen alk konsum rechtfertigen. Ein anzeichen von sucht