teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Werde Nisten immer unterstützen auf seinem Weg und hoffe er wird N I C H T anfangen sich krpdr oder shine zu erklären :feelsbadman:

3 Like

Die wahrheit ist haesslich. Du kannst ja der coole freund sein.

alles gut, lass laufen

krpdr belästigt lieber frauen im fitti. bitte respektiere seinen way of life, so wie er den des Nistens respektiert - oh w8

1 Like

es ist wahr, „anexistim“ hat recht

Und timmi mal wieder gefailed. Auch nichts neues mehr.
Ob da nun eine faellige entschuldigung kommt?

Nur eine Entschuldigung von Timmi könnte mich aus dem Tal der salzigen Dortmund-Tränen holen!!!

Für alle Unwissenden kann ich bei einem Trip in die Niederlande eine ordentliche Portion „Friet Zuurvlees“ mit Mayo empfehlen…

Sieht kacke aus, aber ist so unfassbar geil!

Zusammenfassung

https://proefhetzuiden.nl/wp-content/uploads/2020/02/JL-Header-Proef-het-zuiden-1260x360-2020-september-zuurvlees-1.jpg

wie redest du über dm!

1 Like

wurde ja schon 3-4x wiederholt dieser mythos, irgendwann ist es wahr

karpis Stachel bezüglich Gyms kann man langsam nur noch chirurgisch entfernen

aber bestimmt kommt gleich wieder ein cooler Einzeiler wie egal ihm das alles ist :mond:

Zusammenfassung

bitte bitte antworte einfach nichts drauf :X

ganz schon harter Wochenstart, aber noch bis Freitag schaffen und dann erstmal ne Woche frei o/

kurze Woche immerhin, läuft doch

true

aktuelles Problem ist dass am Freitag ja Diablo rauskommt, ich allerdings das komplette Wochenende aufgrund unseres Fests eingespannt bin :frowning:
wirklich schice timing

gumo

wen soll ich bannen?

alle mit so einem seltsamen Schild nach dem Namen

das ist das zeichen für ‚frisch desinifiziert‘

3 Like

Hallo!

scheiss morgen gehabt: Freundin mistig gelaunt weil ihr was am neuen Haus nichht ganz passt, vom Kind wurde ich zugekotzt nachdem es ordentlich am Husten war (entsprechend war ich etwas in Panik das was ist) und nun ist der Kinderarzt natürlich im Urlaub und die Vertretung ging bis jetzt nicht ans Telefon.
Auf der Arbeit klingelt in einer Tour das Tele, bin ich gar nicht mehr gewohnt
Hachja scheiss Montag

2 Like

Könnt ihr dieses Gesülze bitte wie sonst auch in alle anderen Threads dieses Forums verlagern?

3 Like

Kinderklappe + Trennung = Problem solved :handshake:

ein glück, dass dienstag ist. der montag wäre noch schlimmer.

2 Like