teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Vllt Karneval der Kulturen nachher ((((

ne ne! hab ich gestern schon gelesen.
antworte dir nÀchste Woche wenns okay ist ;)

FĂ€hrt Mehl auch Mofa?

Hab erst gedacht du bist Rassist weil du es fĂŒr 10 € bekommst weil sie schwarz ist. Aber dann hab ich erst gecheckt was gemeint ist.

zahle 23€ fĂŒr Frisur mit waschen.

Alles super, hatte nur Angst dass du abgefuckt bist davon. Das war meine grĂ¶ĂŸte Angst!

HDL

Gerade hat noch ein Kunde nen Termin abgesagt, YEAH! Hoffentlich Àndert sich das jetzt auch nicht mehr.

gar kein bock mehr auf die scheiße hier, ich mach zu.

SCHÖLAWO UND HEJABVB

3 Like

So qail

e/
moini

1 Like

GuMoini

moinsen,

nachdem ich Sonntag mit der Familie und der Familie meiner Schwester einen ryanNisten war, war ich gestern noch zur Wanderung verabredet. Wollte die erste Stunde einfach nur sterben. Danach gings gott sei Dank berg auf :smiley:

2 Like

Moin!
HĂ€tte gedacht berg auf wandern ist noch anstrengender tbh

3 Like

ich dir gleich eine hinner de kumtleisten, mein freund!

habe von Sa auf So mitn paar Kumpels ne Wanderung gemacht, dann n Höllenfeuer und 4 Stunden in ner GrillhĂŒtte gepennt.
Der Bierdurchsatz war sensationell. Ich bin immer noch im Eimer

moin

hallo freunde!

Sonntag ist mein bester Kumpel mit seiner hollĂ€ndischen Freundin aus nem Appartment in Maastricht in ein HĂ€uschen etwas weiter außerhalb gezogen.

Dabei ordentlich geschleppt, aber Aufzug sei Dank schnell durch gewesen damit. WĂ€hrenddessen ordentlich gebechert.

Gestern nach dem Spiel (3:0 AuswĂ€rtssieg) die letzte Tankstellentour zurĂŒck im aktuellen Verein. Dabei auch ordentlich einen reingestellt und in der Sonne gechillt. Jetzt noch gute 10 Tage Maloche und dann geht’s in die heiligen Hallen des Ballermann :sunny:

2 Like

was 1 life

1 Like

wieso man wĂ€hrend eines Umzuges ordentlich bechert erschließt sich mir auch nicht ganz :smiley:

Guten Morgen! 4 Tage arbeiten dann 3 WE saufen :o (Urlaub zwischen den WE obv.) Ich fĂŒhle mich gerade körperlich so am Boden. Hab Angst es nicht hinzubekommen und es in einem Desaster endet.

1 Like

Ich bin auch leicht irritiert gewesen. Aber als er es am Ende mit „Urlaub in den heiligen Hallen des Ballermanns“ abschloss, war wieder alles schluessig.

1 Like