teh "arbeitstag langeweile" thread #4

reicht dann auch für heute. SchöLaWe

kokonuss gesöff einfach abschaum, wie kann man sowas freiwillig in sich reinschütten?

7 Like

#aperoliker

8 Like

Ein Leben auf der Aperolspur :oncoming_automobile:

7 Like

muss zugeben dass ich im Leben wohl noch nie Aperol getestet hab :thinking:
erahne aber schon dass das auch nicht unbedingt nötig ist

ist das ein Liquid von Buddha?

So in der Sonne sipped sich das schon ganz gut.

3 Like

aperol lol. jetzt hab ich alles gehört

aperlol!

4 Like

mein Eisbonbon-Liquid was ich seit paar Tagen rauche ist famos!

hab aber auch schon Bock drauf wenn das leer ist und ich endlich meinen selbstgemischten Bubblegum rauchen kann <3

sooooooo noch 30 Minuten Endspurt, kurz 1-2 Mails rausballern, dann 2 Stunden chillen und ab 16 Uhr wieder Arbeitseinsatz auf unserem Festplatz.
Vorhin noch erfahren dass ich vormittags beim Bierausschank und abends in der Bar eingeteilt bin, trifft sich recht gut :mond:

2 Like

dorfbenziner inc

Ich schänke richtig hart, ich bin ein Bierautomat

1 Like

ruft einer 15 mins vor offiziellem Ende der Öffnungszeiten an und meint er würde gerne heute noch sein Mofaschild abholen, kann allerdings erst um 16 Uhr kommen.

NOPE BRUDER
kein Mofa für dich das Wochenende

1 Like

bist n richtiger spießer geworden. DU WARST AUCH MAL JUNG

kannst ihm das nicht einfach vor das Büro stellen und er holt sich das? Bist doch in Bayern aufm Dorf! Klaut schon keiner. Gott bewahrt euch doch alle vor Übel.

bin davon ausgegangen dass es sich um ein neues Fahrzeug handelt und ich noch Betriebserlaubnis sehen muss + kompletten Versicherungsschein auffüllen (eine der wenigen Versicherungen bei denen es noch Papieranträge gibt).
Hat das Teil aber schon die letzten Jahre bei uns versichert gehabt, also waren nur zwei Klicks notwendig.
War gerade da und hab ihm nur Versicherungsschein + Kennzeichen in die Hand gedrückt.

Hat scheinbar auch ez um 14 Uhr geklappt :mond:

/e: für n Mofakennzeichen aber 2 Stunden länger bleiben, mach ich definitiv nicht :smiley: Denke für die ‚‚Provision‘‘ kann man sich heutzutage nicht mal mehr nen Döner kaufen’’.
Jahresbeitrag lag auch bei strammen 35,91€

3 Like

good guy butter von mexico

2 Like

Sehr guter Buddha!

haha - eben wieder ne 1a Spammail erhalten

McAfee

Liebling serilicious.
Deine Deckung ist vorbei
Ihr Konto wurde aufgrund des Lizenzablaufs vorübergehend gesperrt. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu erreichen, aber Sie haben nicht geantwortet

1 Like

SchöLaWo!

1 Like

Check halt Mal deine PMs!
Oder ignorierst du mich bewusst???