teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Ja, Post hier auch komplett am Sack, kann dich absolut verstehen.

1 Like

Morgen

Moin!
Heute morgen ne Eule aufm Dachboden gehabt. Welch ein imposantes und stolzes Tier!
Nachdem ich das Fenster geöffnet habe ist sie dann irgendwann rausgegangen und wir hatten wieder Ruhe.

2 Like

MOINNNN

13 Like

moinsen, heute mal im büro und direkt auf 180. wollte mir gerade nen kaffee holen und da startet so ne trulla vor den augen von mir und einem kollegen das 30-minütige reinigungsprogramm :rage: als krönung kam noch der satz „hupsi wusste ich nicht“. NE IST IN DEUTSCHLAND TOTAL UNÜBLICH, DASS MAN SICH FRÜH EINEN KAFFEE IN DEN RACHEN BALLERT :triumph:

7 Like

Fühl dich, Bruder
Nicht den ersten Kaffee nach der Reinigung trinken!

4 Like

Meine Frau hat Grad in unseren Gemeinschaftskalender „Brownie Bake Off“ eingetragen
Bin mir noch unsicher aber könnte episch werden

12 Like

respektschelle verteilt? Sonst lernt sie es nicht

Mit oder ohne Drogen?

wenn ihr unparteiische punktrichter braucht sagst du bescheid

4 Like

moin … heute morgen auf der Fahrbahn gegenüber ein Geisterfahrer unterwegs. Habe ich so das erste Mal erlebt, da wird einem schon anders … aber der Dude (Opa am Steuer) hat es dann gerafft und ist über ein hohen Boardstein gefahren, damit er wieder richtig fährt.

wäre dir mit öffis nicht passiert

In den Öffis triffste dann eher auf Zombies statt Geisterfahrer

2 Like

Moinsen,

wie einige hier schon vor 2h gepostet haben können, ist mir ein absolutes Rätsel. Schlafen die nicht?

Ein Hausmeister von uns hat auf seinen Arbeitsbericht geschrieben „WLAN Kabel + Kabelkanal demontiert“. Musste schmunzeln

2 Like

frühschicht?

das ist doch code für hopfenkaltschale getrunken

2 Like

Abmahnung ist raus!

Als obs hier Schichtarbeiter gibt. Sind doch alles w1ld3 Bürohengste

ORDNUNG MUSS SEIN!