teh "arbeitstag langeweile" thread #4

also quasi nix gemacht der schlawiner.

güMo

denke auch nicht. so macht man sicher auch keine 75k netto

GuMo, in 2 Wochen ist die Veranstaltung und bin jetzt schon in der Pre-Albtraumphase bei der ich immer Sachen träume die ich „vergessen“ habe :(. Ich schreibe die immer direkt auf, und merke jeden Morgen dass ich nur Unsinn geträumt habe. Jedes Event immer :/

was ist deine rolle dabei?

Bin Eventmanager :D. Projektleiter also sind meine Events/Messen

sollte sich da nicht eine gewisse Routine entwickelt haben?

Gefühlt war das nach dem 10. Projekt bei mir so, dass ich mich eher auf die Herausforderung gefreut habe, statt Albträume zu bekommen.

Das Büro-Äquivalent zum Geisterfahrer. Schwanz ab und gut

Finds gut, dass du Queere Personen in deiner Flamme nicht ausschließt. I like

2 Like

Ich bekomme das nicht raus. Ist aber auch vor privaten JGAs oder so gleich. Psychologe hat mal gesagt es könnte auch z.B. Hochstapler-Syndrom sein. Ich habe noch bei keinem Event versagt ;-)

Das können wir natürlich nur mit Bildern der Stripperin confirmen

4 Like

gibts eigentlich auch Queerdenker?

Kim - Stripperin Düsseldorf >> Stripper.de

Diese, man hat gesehen dass es wirklich die vom Bild ist, aber denke 5-10 Jahre älter :smiley:

1 Like

Bin nun untenrum verliebt

1 Like

welche show hat sie bei euch gemacht?

2 Like

und welche Show wurde abgeliefert?

2 Like

bin ich der falsche Ansprechpartner. Bin froh, dass ich queer im richtigen Kontext verwenden konnte

wir hatten sie als Sekretärin. Statt Einzelshow gab es für jeden nacheinander das gleiche 4 Teilnehmer

einzigartige persönlichkeit aufgrund ihres körpers… naja

möchtest du mir gerade mitteilen, dass du anzweifelst, was im internet steht? BLASPHEMOUS. VERBRENNT IHN AUF DEM SCHEIßHAUFEN

1 Like

wer lügt denn im internet?