teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Heute auf Kind aufpassen und hoffe das Sie schnell pennt damit ich POE rerollen kann :D
Morgen früh Geburstag mti lecker Brunch
Abends dann zocken oder auf ein Oktoberfest (glaube aber eher weniger)
Sonntag chillen oder einen Tag ans Meer fahren

Postfach von 2,5k Emails auf 0 gebracht und alles wichtige wegsortiert. Woche damit auch gelaufen nun :D

Heute wird gechillt
Morgen Auswärtsfahrt nach Darmstadt
Sonntag bisschen Gartenarbeit erledigen

1 Like

SchöFei, SchöWo, SchöUrli - BiMo

2 Like

ich bin der letzte der das kritisiert.
hab nur nicht gedacht dass es bei singleplayer games teils auch so krass ist. wusste dass einige Spiele unendlich viele DLCs haben, aber hatte immer den anscheinend dass das meist nur so kleiner Cosmetic-Kram oder mini Zusatzcontent ist der dann 5,99€ oder so kostet.
Größere Erweiterungen für 20-30€ sind ja auch stanni.

Dachte nur die ganzen Lootbox Games ziehen die Leute richtig aus :smiley:

Und bei 1900 Stunden ist dass immernoch wahnsinnig gut investiertes Geld imo.

/e: ganzes Wochenende nicht wirklich was geplant, feels nice.
Heute abend wohl mal n Stündchen auf n Polterabend, danach mit der Bande + Freundin iwo rumhängen, vielleicht n Brettspiel spielen oder bisschen Mario Kart ballern.
Morgen wohl Neffen abholen für n Ausflug, weiß nur noch nicht wohin und was, kommt bisschen aufs Wetter an. Aber falls es so bleibt wie heute dann wohl irgendein Indoorspielplatz für paar Stunden

Mainz ist ein Drecksloch

Bevor es keiner sagt

1 Like

City Skylines war da ja auch gut unterwegs. Glaub da ist man auch bei 200+ bei allen DLCs.
Aber ich sehe das wie du. Wenn man damit fast 2000 Stunden Unterhaltung, why not.

Keine Sorge JungX bin locker noch 2h da. :sleepy:

Aber von mir auch jetzt schon mal, schönen Urlaub @nudel bevor ich es vergesse.

2 Like

Deins auch?

4 Like

Uff ey gleich noch halbe Stunde Termin :clown_face:

1 Like

Würde Kneipe vorschlagen. Damit der kleine mal was vom Leben sieht.

3 Like

Denk ich mir aktuell bei vielen kleineren Steamgames die ich kaufe auch immer. Kosten zwischen 3-10€ und liefern irgendwo zwischen 10-50 Stunden Unterhaltung (Hades, Zombie Survivors, Halls of Torment(!!!), aktuell Yet another Zombie Survivor).
Da zahl ich morgens beim Bäcker mehr wenn ichs fürs Büro paar Gebäckstücke einkaufe, deswegen immer ryan da.

Hab aktuell neben CS auch 100x mehr Spaß an kleinen, nischigen Games anstatt die großen Triple A Titel (die paar Wochen Diablo 4 mal ausgenommen)

2 Like

Stimmt, Essen und Computerspiele sind quasi dasselbe von der Prio. :smiley:

Ich wills ja nicht sagen, aber SchöFei!!!

6 Like

SchöFei :heart_eyes:

5 Like

SchöWo Mäuschen, Montag bin ich wieder am Start

8 Like

Im Gegensatz zu GG oder Frankfurt ist Mainz eine Idylle aber wenn du lieber auf Alkoholleichen und Methheads stehst, kann ich verstehen dass Mainz dir zu clean ist

Ach so, es geht um Fußball Auswärtsspiel. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Die Arena ist wirklich kacke gelegen, weil einfach mitten im Feld außerhalb der Stadt. Für die Einwohner aber schön, die Fußballfans so weit weg zu haben.

also alkoholleichen gibts in der studentenstadt mainz mehr als genug

Gehabt euch wohl, meine Freunde

2 Like

Sehr schön, du bist in der Arbeitswelt angekommen <3

2 Like

Ist halt aber schon ein übelstes Vorurteil gegenüber FFM wo nur ein Viertel mit paar Junkies ist und diese dich aber in Ruhe lassen, außer du stellst dich dumm an.