teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Ne, muss halt einfach nur ein gutes Spiel sein. So wie Diablo 4 :DerKiLLaface:

2 Like

Wenn du die o.g. nicht gut findest, ist „Die Sims“ vielleicht was fĂŒr dich

Diablo 4 ist ein gutes Spiel. Aber halt erst in 5 Jahren!

3 Like

Apropos: Eine Arbeitskollegin spielt das und hat letztens davon berichtet wieviele DLCs es gibt und wie teuer der Kram ist. Das ist völlig absurd.

When combining the prices of all expansion packs, game packs, stuff packs, and kits, the total cost of all Sims 4 DLC in 2023 comes out to an astounding $995 (USD).

Q

Ja moin.

3 Like

hahhaha Sims 4 ist das neuste?
hÀtte erwartet dass die mittlerweile eher bei Teil 9 sind oder so

jo meine Freundin spielt das auch 
 haben bestimmt in den letzten 3 Jahren ca. 300-350 € fĂŒr alles dort ausgegeben (ich kauf ihr dass dann immer ĂŒber reseller seiten)

Aber ich bin da mit meinen ganzen Paradox spielen wie EU4, CK3 oder Stellaris auch nicht besser. Alleine fĂŒr Eu4 hab ich bestimmt auch seit 2018 um die 300 € fĂŒr die ganzen dlc ausgegeben.

an DLC lĂ€sst sich doch viel besser verdienen. Ă€nderst paar Farben und bringst paar Tiere in die Welt. Zack 30€dlc

boooah hier bekommen gerade unsere alten Nachbarn eine Tour durchs neue BĂŒro -.-
Kann mich natĂŒrlich super konzentrieren bei dem ganzen Geschwafel

nicht dass ich gerade wenig fĂŒr CS GO Gambling ausgebe, aber 350€ fĂŒr fucking Sims? :smiley:
In ein Game wie EU4 so viel Geld rauszuballern auch komplett geisteskrank imo :smiley:

Glaub, fĂŒr die ganzen Addons, die es damals schon fĂŒr Sims gab, waren es doch nicht viel weniger? Lass es damals 30 Euro gewesen sein, pro Addon, aber war schon damals normal. Heißt da jetzt halt DLC.

25l/mÂČ
Richtige Rookie Numbers.

Bei uns in der NĂ€he sind noch immer nicht alle HochwasserschĂ€den von vor 2 Jahren beseitigt. Die Leute da freuen sich sicher ĂŒber solche „Rookie-Numbers“ :rjface:

GĂ€steblock ist absolut furchtbar, man braucht ewig von der Stadt bis man in der Walachei von Mainz angekommen ist und es kommen immer tausende von Leuten mit, was die Koordination von Stimmung super schwer macht.

ZusÀtzlich haben wir noch nie in Mainz gewonnen wenn ich dabei war, sondern immer stattdessen furchtbar gespielt und entweder verloren oder so ein Unentschieden erreicht.

Wenigstens dieser absolut weirde Stadionsprecher ist nicht mehr da.

Mainz ansich ist ja eine nette Stadt.

2 Like

wird eh ein kackspiel. Genau wie die letzten beiden der sge

Vor allem, wenn kurz vor Toreschluss RKM wirklich noch Richtung Paris transferiert wird. Mainz ansich aber sehr cool find ich. Da wird zwar um 23 Uhr der Bordstein hochgeklappt, aber gut.

Kein Bock mehr. Bis denne.

Allen ein schönes Wochenende und @nudel einen wunderschönen Urlaub.

4 Like

Fick die Hunde

4 Like

Hab mittlerweile aber auch 1,9k Stunden in dem Spiel. :smiley:

Habs mir halt 2018 geholt und mit allen dlc hatte das dann damals, selbst ĂŒber so Seiten wie mmoga ca. 160 € gekostet. Hab mir dann seit dem jeden weiteren dlc ganz normal gekauft. Kamen bis heute noch ca. 8 weitere fĂŒr jeweils 15€ raus. :mond:

Noch ein Termin :pray:

3 Like

Die Stadt in der ich lebe stand vor 2 Jahren 2 Meter Tief unter Wasser und nein es war nicht die Ahr :smiley:
Es war auch nicht ganz ernst gemeint aber bei solche Zahlen mach ich mir keinen Stress mehr. Hab aber natĂŒrlich auch GlĂŒck gehabt und niemanden in der Flut verloren oder Haus und Grund zerstört gehabt danach.
Aber natĂŒrlich ist es sinvoll lieber einmal zuviel zu warnen als zu wenig.

1 Like