teh "arbeitstag langeweile" thread #4

In Berlin noch Hochsommer)))))

1 Like

Gut, dass du fragst!

Heute Feierabend und an die Konsole, bisschen F1 23 üben, damit ich in der nächsten Woche mit den Jungs vom SC Paderborn & Friends mithalten kann :lul: Gleichzeitig das Spiel gegen den 1. FCK verfolgen.

Morgen wird ausgepennt und die Bude geputzt :feelsbadman: Danach BuLi und Sonntag 3. Saisonspiel (derzeit 1 win, 1 draw).

Und bei dir so?

1 Like

GuMo!

Nachher noch letzte Besorgungen machen und dann gehts morgen 2 Wochen nach Kos :slight_smile:

10 Like

Heute chillen, morgen bei einer RM-Legende zum gepflegten Grillen mit ein paar weiteren Premiumusern ein paar kalte Getränke naschen.
Sonntag auch noch nix geplant.

bei dir so

4 Like

heute essen gehen und dann beim bowliNg paar hole in ones kegeln

2 Like

Heute erst bei den Eltern bisschen den Elektriker raushängen lassen und die Steckdosen (zum Glück Aufputz) erweitern und den neuen Glasfaser Routeranschließen, sowie ne Verteilerdose patchen, damit die beiden anderen Router auch weiterhin verbunden sind.

Danach wohl zum besten Kumpel, Geländer anbringen und dort auch noch Aufputzdosen an der Terasse anbringen und gleichzeitig die Beleuchtung der Überdachung anschließen, danach dann seinen Geburtstag ruhig nachfeiern…

Morgen dann mit Freundin ins Salzhallenbad in Dangast, danach fein Essen und couchen (sofern noch in der Lage dazu), Sonntag ggf noch Brunchen gehen. Danach chillen…wird mal wieder Zeit für Meeep-Time…

3 Like

Freundin ist übers Wochenende weg, wird also eine Mischung aus einerseits gammeln & zocken und andererseits sporteln. Sonst eigtl nicht vor.

2 Like

Heute Abend erstmal einen ruhigen Abend bei Freunden auf der Rooftop. Samstag hoffentlich noch paar Leute für das RL Spitzenspiel FSV Frankfurt vs. VfB II überzeugen und dann noch in paar Restaurants von Freunden. Sonntag geht es leider wieder nach Mainz. Weiß nicht warum ich mich wieder habe dazu überreden lassen.

VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER

Fr, 25. Aug, 10:00 – 20:00 Uhr

Von Südwesten aufkommende Gewitter, dabe örtlich heftiger Starkregen über 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, schwere Sturmböen um 90 km/h (Bft 10), vereinzelt orkanartige Böen bis 110 km/h (Bft 11) und Hagel um 2 cm Korndurchmesser. Vereinzelt Tornados sind nicht ausgeschlossen.

Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

Fr, 25. Aug, 09:59 – 11:00 Uhr

Von Westen ziehen Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 65 km/h (18 m/s, 35 kn, Bft 8) und 85 km/h (24 m/s, 47 kn, Bft 9) sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen zwischen 15 l/m² und 25 l/m² pro Stunde und kleinkörnigen Hagel.

Auf gehts

2 Like

deutscher sommer letsss GOOOO

wollen wir mal wieder was zusammen kellern oder bist du jetzt unter die solo-gamer gegangen?
bin für spielideen offen, gestern erst 50€ steamguthaben aufgeladen

1 Like

heute Nacht bis 02:30 Uhr Einsätze gefahren…

1 Like

Was ist an Mainz so schlimm?

Machs wie dM, bin offen für alles.

1 Like

mainz

denke eher es liegt nicht an Mainz, sondern an den Chaoten mit den er nach Mainz fährt

größte Lüge des Universums :smiley:
dark and darker hust
escape from tarkov hust
PoE hust
Battlebit Remastered hust
zig andere tolle tolle spiele hust

Zusammenfassung

no offense :smiley:
wir finden schon was!

Dark and Darker könnte man drüber nachdenken.
EFT holt mich nicht ab.
PoE haben wir geballert, ist mir aber zu komplex, so viel Zeit möchte ich nicht investieren.
BattleBit baller ich ab und an, aber holt mich auch nicht ab. Da baller ich doch lieber Battlefield.

DU NAP

1 Like

Ach herrje… die Auswahl eines Spiels mit dir ist ja noch komplexer, als mit ner Frau ein geeignetes Restaurant zu finden…

2 Like

da ist ab Montag wieder kompletter wipe.
was quasi der perfekte Einstieg wäre. außerdem gabs da schon zig Verbesserungen zum letzten Mal als du gezockt hast, außerdem wirds mit dem Patch am Montag noch bisschen einsteigerfreundlicher

EFT natürlich weltbeste!
PoE hab ich selbst grad kein Bock und bei BattleBit ist die Luft auch bisschen draußen.

ich mach mich nachher mal auf die Suche nach neuem Stuff

2 Like