teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Vorurteil würde ich das nicht nennen. Das Bahnhofsviertel hat schon seine offene Drogenszene, die aber, so wie du richtig sagst, niemanden etwas tun oder groß stören.

Ansonsten kenne ich mich zu wenig in Frankfurt aus, um die Stadt beurteilen zu können. Ich meinte das auch eher als Provokation für shine :kekw:

Ich bin öfter in Mainz/Wiesbaden und finde beide Städte ziemlich hübsch.

1 Like

SchöFei und SchöWo! Und SchöUr an @nudel !

1 Like

Shine hat halt nichts mit FFM zu tun.

Bei Wiesbaden ist halt nur die Spielbank, die Ente im Nassauer Hof, der Neroberg, die Papageien in Biebrich und das goldene Gässchen interessant. Sonst hat die Stadtregierung nichts getan um Wiesbaden interessant zu machen. Sagen ja selbst die Wiesbadener, die man dann eher im Rheingau trifft. Wobei ich sonst auch gerne im Schlachthof bin. Fand Wiesbaden aber auch toll bis ich dann 2004 Frankfurt für mich richtig entdeckt habe.

2 Like

Drogen, Prollos und Nutten auch einfach geiler als schöne Parks und ein schönes Umland

2 Like

Guten Morgen.

Gut Moini!

Bürofahrrad stand noch im Bahnhof, größte Sorge genommen nach 3 Wochen Urlaub

GuMo

moinsen

Merke: Stets den zweiten Morgenstuhlgang abwarten, bevor man nach abendlichem Genuss von Thaicurry Gassi geht. Wenn das so weitergeht kriegts irgendwann der Mais ab.

GuMo

denke als hund ist es ok ins maisfeld zu kacken

Aber nicht Curry zu fressen du Larry

2 Like

Moin!

Ich hoffe ich hab noch mehr Zeit als Karamellsau bis mein Körper komplett aufgibt.

2 Like

Moinmoin,
gestern 3. Spiel als IV - 2. Win in Serie und daher gut gelaunt im Büro - 2-1-0 ist ein guter Start in die neue Saison :fire:

2 Like

GuMo und Happy Monday ihr Nulpen

4 Like

McKrampi mit dem Anti-Aids-Eichhörnchen. Starkes Statement.

2 Like

moin … Samstag grillen gewesen mit saufi saufi, am Sonntag Abend auf nem Fest gewesen, war nen gutes Wochenende.

@NiSTEN bist du auch der Uli Hoeneß von deinem Verein? Wir haben hier so jemanden der ist direkt mega mett und getriggered, wenn man etwas schlechtes über seinen Verein sagt. :D Als wäre er echt der Uli Hoeneß von dem Verein und es ist halt Kreisliga. Er geht auch zu jedem Spiel, obwohl er nicht mehr Spielen kann (verletzt).

hahahahaha nein, bin glaub ich der Kimmich auf’m Platz, der immer was zu nörgeln hat. Geht immer besser und hab hohe Ansprüche. Dieser Perfektionismus ist es vermutlich, weshalb ich mit 34 immer noch relativ ambitioniert Fußball spiele.

Aber wenn ich zuschauen muss (wegen Verletzung oder so), dann packt mich das gar nicht. Irgendwie verrückt.

Also kommen deine Ecken immer brandgefährlich!

1 Like

beschreibt alles außer kimmich

1 Like

Alle Vorgesetzten im Urlaub für die nächsten 14 Tage und ich hab Entscheidungsgewalt.
Das wird toll :smiley:
Schon 3 Anrufe von irgendwelchen Azubis gehabt die Fragen haben.