teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Fahre jeden Tag mind. 2x mit Öffis und könnte mich nicht dran erinnern das „leute telefonieren in einer lautstärke, als gehöre denen der wagon“, Kopfhörer helfen
Das es bei den jetzigen Temperaturen mal bißchen riecht, ja wat solls. Wenns einzelne Personen sind, geh halt 5m weiter weg

2 Like

also würdest du hier jeden Bus nehmen der am Tag fährt :D

ist doch egal, wenn man so empfindlich ist hat man in einer Großstadt einfach nichts zu suchen. Am besten noch auf St. Pauli wohnen und jeden Abend wegen Ruhestörung die Bullen rufen.

Na ja hier sind Dauerpendler die solche Dinge offensichtlich nicht und/oder aber grundsätzlich weniger dramatisch wahrnehmen. Und dann sind hier Autofahrer, die bei schönem Wetter mal das Rad in die Stadt nehmen und sich über die Dramatik des ÖPNVs auslassen.

Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen.

Fahre permanent öffis und habe noch nie einen penetranten Geruch wahrgenommen.
Und Kopfhörer mit anc sind schon Pflicht, alleine wegen den herumschreienden Kinder/Babys

2 Like

wat?

ICH BEZAHLE HIER DIE DREIFACHE MIETE :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

ich sags immer wieder: vielleicht mal nach Hamburg ziehen

2 Like

hier gibt es zwei Busfahrten am Tag, eine Morgens eine Abends bzw Mittags.

dachte er wohnt schon in Hamburg. Oder so einer aus Norderstedt der sich als Hamburger ausgibt?

Mein Beileid

dank dir, habe nen Firmenwagen und somit keine Probleme

1 Like

weil du selbst der stinker bist, face it

Hybrid-SUV hoffe ich? :karamellsauface:

2 Like

wir sind aufm Land da wird noch mit Diesel gefahren

1 Like

lol

in einer vollen ubahn, die am hbf vorbeifährt, kann ich mir im berufsverkehr aussuchen, wo ich hingehe, joooo

machen diese brüder hier regelmäßig.. Ist btw halt auch so, dass man sich in HH nicht unbedingt Stadtteil und Wohnung einfach mal so aussuchen kann. Ich wohne nicht auf St. Pauli, kenne aber ein paar, die dort leben und das nicht, weil sie es UNBEDINGT wollten, sondern weil die Wohnung eben die einzige war, die sie bekommen haben. gibt geileres, als jeden Sonntag an der eigenen Hauswand Urinreste zu riechen und kaputte Flaschen zu entsorgen.

ich kotze halt, weil die affen jeden freitag und samstag mit 80-100 mit v8 motoren an unserer straße vorbeifahren. aber darf ich wohl nichts sagen, weil stadt dann einfach nix für mich ist ^^^^^^^^^^^^

ah, ja wandsbeker chaussee würde ich auch ungern wohnen

obv ein jokus der darauf abzielt, dass er mit schlechteren u-bahnen wie z. B. der U2 richtung Osten fahren muss :-)

Erstaunlich treffsicher.

Wenn einem HH zu asozial ist… SchöFei.

4 Like