teh "arbeitstag langeweile" thread #4

SchöFei!

fühle mich in frankfurt sicherer

2 Like

SchöFei!

Wohl durch Covid den Geruchssinn verloren xD

schöfei

Haddddde

1 Like

Dann haben diese Leute da einfach nichts zu suchen. Woher kommt dieser Anspruch überall zu seinen gewünschten Konditionen leben zu wollen. Ist wirklich brutal dumm.

SchöFei

1 Like

Covid isn hoax, als ob es das gegeben hat XD

1 Like

Mit Allrad. Wir wollen uns ja sicher fortbewegen. Die Kraft der zwei Herzen und vier Räder.

1 Like

joar, haben da nix zu suchen, dann müssen sie wohl so lange auf der straße leben ^^

weil man keine pisse jedes wochenende am hauseingang haben will oder weil ich kein bock hab jedes wochenende mehrfach nachts von den lauten motoren wachzuwerden? wtf

gesunder menschenverstand. aber wenn du es geil findest an die hauswände zu pissen, wo andere ihre wohnung haben, dann glückwunsch

Ich denke, du missverstehst gestalt absichtlich.

Du hast keinen Anspruch darauf, dass dein Wohnort deinen Wünschen entsprichst. Du solltest dir deinen Wohnort entsprechend deiner Wünsche wählen. Wenn diese sich ändern und deine Wünsche nicht mehr erfüllt werden, musst du wohl umziehen.

und ich habe genau das oben eindeutig beschrieben. es ist schlicht UNREALISTISCH, dass man genau das bekommt, was man sich wünscht. und so einfach mal eben umziehen, ist es auf diesem markt einfach nicht. ihr wollt ganz offensichtlich mich mit absicht missverstehen.

Ein bitchfight bei dem sich keine Seite auf mich verlassen kann

2 Like

Ich sage nicht, dass ich gestalts Meinung teile, ich erkläre dir schlichtweg, was er sagt.

Natürlich ist es etwas unrealistisch, in der aktuellen Wohnungsituation in Großstädten umziehen zu wollen und alle seine Boxen zu checken.

Krieg ist die Kust der Täuschung. Und töten.

Hallo.

GuMo

Moin heute mal Büro!

1 Like

Gumo