teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ich seh die hackfresse deutlich durchs fenster!

leider sind Bahnfahrten schon fast riskant.Es gab Passagiere mit Kreislaufproblemen wegen der ausgefallenen Klimaanlage.Das darf nicht sein, aber in dieser Bananenrepublik gehts schon. Die Abschaffung der AKW könnten eine Rolle dabei spielen.Fahrpreise haben kein Preis-LeistungsverhÀltnis .Das 49.- Abo ist komplett daneben

So nÀmlich

1 Like

akw strom kĂŒhlt nĂ€mlich auch kaputte klimaanlagen, muss man wissen

4 Like

linksgrĂŒnversiffte Schlafschafe wie wir sehen einfach die großen ZusammenhĂ€nge nicht

6 Like

Volker auch direkt mit den big brain moves:

2 Like

Kann mir richtig vorstellen wie Volker als alter Eisenbahner noch an echten ZĂŒgen geschraubt hat und sich jetzt in seiner Schadenfreude ein Bierchen im Schrebergarten gönnt.

Auf dich Volker!

4 Like

Bahn fahren in 2023 lul

wenn man sonst keine hobbies oder arbeit hat gehts klar

Fahre lieber Bahn als in so Autos wie ihr.

Fahren doch Fahrrad?

Da sagen eure Storchbeine aber was anderes.

3 Like

mache derzeit Mittags immer 1,5 km Schwimmen, beste beste
aber leute 167 posts 
 was bin ich lesend 


hallo? ich bin fett?

dito 2 Jahre Hausbau haben Ihre Rettungsringe hinterlassen, Auftrieb regelt

ubahn stinkt, viele Leute stinken, leute telefonieren in einer lautstĂ€rke, als gehöre denen der wagon


fahre nur im notfall. in die stadt kann ich auch mit dem rad, zumindest wenn’s wetter mitspielt.

standest nur daneben und hast gesoffen oder wie?

Nö fast alles selber gemacht, nur ist das richtige buckeln auch irgendwann vorbei und man frisst trotzdem als wĂŒrde man heute noch 50 mÂČ Estrich rausstemmen.

Zudem war ich vorher doch mit 5-6 Sport die Woche anderweitig aktiv ;)

Du bist echt 'ne richtig krasse Heulsuse Bruder.

3 Like

sagte der, der alles und jeden enteignen und anzĂŒnden will, der ihm nicht in kram passt :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

1 Like

ab aufs Land bruder.