teh "arbeitstag langeweile" thread #4

DIeses. Wird bei mir auch recht flott gehen, weil ich viel für meinen Nachmieter (Arbeitskollege von mir) stehen lasse und wir praktisch einen Umzugskreisel starten. Ich zieh in die alte Bude von einem Kumpel und der Arbeitskollege halt in meine aktuelle. Demnach auch keinen richtigen Zeitdruck und so. Sprinter kann ich mir hier auch von der Arbeit ausleihen.

1 Like

GuMo

Das stimmt natürlich, habe am Wochenende dazu auch mit einem Kumpel gesprochen. Der hat zwar jetzt ein Umzugsunternehmen, aber die Kleinigkeiten und Co macht er dann doch trotzdem vorher mit Kumpels.

1 Like

GuMo. Spontan am Weekend auf Alkohol verzichtet, zuhause geschlafen. Dennoch auf dem Fußballturnier gemerkt dass ich auch nach 10 Monaten verletzungspause (Kreuzbandriss) nicht bereit bin wieder zu spielen.

1 Like

habe mir gestern abend („auf ein bier, nur ne stunde oder so“) aufm dorffest ausversehen noch 4 halbe reingestemmt

guMO

Zusammenfassung

#supportyourlocal

2 Like

So sagt man das halt aufm Dorf.

wohlwissend, dass man sich selbst anlügt aber mit gutem gewissen losgehen kann.

3 Like

hahaha aber echt :D

1 Like

#supportyourleber

Moin zusammen

hat sich die Stripperin gelohnt?

GuMo

würde bei keinem umzug mehr helfen wenn der mensch n job hat und geld verdient
ligrü

1 Like

War schon i.O. hat ne gute Show gemacht. Hat sich den Gegebenheiten angepasst. Da ich keine Referenzen habe würde ich sagen dass ich schon für schlechte Dinge Geld ausgegeben habe.

Moini, bin dann auch mal wieder da.

5 Like

GUMO

was geht

besch wochenende n@j@

@nudel und @Dosuno wieder am Platz, ach herrlich. Endlich wieder alles normal. wb!

3 Like

Pures alkoholfreies Bier oder Weizen schmeckt ganz fürchterlich.

Ich bin aber big Fan von alkoholfreies Zitronenweizen.

Moin, was ein Wochenende.
Samstag auf Hochzeit gewesen an der Ostsee.
Hinfahrt 1. Unfall so 200m vor uns, nix wildes passiert
Hinfahrt 2. Unfall hats derbe gescheitert, noch Ersthelfer gewesen (Lübeck live: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der A1)

Hochzeit war richtig fein. Fast überfressen, getanzt bis zum Sonnenaufgang und ordentlich einen reingenistet.
Beide Tage natürlich noch einmal kurz in Ostsee gesprungen.

Rückfahrt gestern baut eine Kollonne von Polizeibullis vor uns nen Unfall (sind ineinander gefahren, tippe auf @Fossi), dachten schon wir müssen wieder ran aber haben alle direkt weitergewunken. Zwischendurch so müde gewesen, das ich mich nochmal 30min hingelegt habe.
Rückfahrt hat entsprechend dann fast 5h gedauert.

Habe insgesamt in meiner Autobahnkarriere (50-60k km/a nur 1 Unfall mitbekommen, dieses WE entsprechend 3. Hoffe das bleibt jetzt erstmal dabei.)

Heute dann debriefing wegen den 5 Entlassungen am Freitag sowie Rest des Teams informieren. Hab richtig Bock… :frowning:

3 Like

Brudi, ich habe keine Uniform mehr, fahre nicht mehr raus, rede nicht mehr mit dem Bürger und meine Waffe sehe ich nur noch 1x im Jahr bei der Kontrolle.
Ich habe mich den Nerds hier angeschlossen und bin so ein Internetpolizist, die es aber laut Böhmermann nicht gibt also bin ich arbeitslos

1 Like