teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Gibt schon alkoholfreie Biere die schmecken, müsstet halt mal über den Jever Fun & Erdinger Alkohlfrei Rand hinausschauen

2 Like

Opa hat immer Clausthaler getrunken, glaub die waren so mit die ersten die gutes alkoholfreies gebastelt haben?

Die ganze Störtebeckerpalette kann man sich auch gut reinfahren.
Das Atlantik Ale kommt dem mit Alk schon sehr nahe z.B.

1 Like

das ist auch meine weapon of choice

1 Like

Schäme mich nicht und stehe dazu das ich ein Jever Fun bzw. Tannenzäpfle Alkoholfrei Verfechter bin.

Habe wohl keine Geschmacksknospen mehr.

Heimfahrt gestern war wieder ein Träumchen.
Stuggi-Berlin Gesundbrunnen knapp unter 6h
Berlin Gesundbrunnen-Oranienburg 2h

trotzdem schneller als mitn Auto

1 Like

Fand das Peroni Nastro Azzuro 0,00% ganz gut

Gibt Bolten leider nicht alkoholfrei, da haben wir wohl keine Wahl @ALASKANiSCHERBOi

3 Like

tja kann man nichts machen!

#boltenhools

alkoholfrei kenn ich mich nicht mit aus, entweder trinke ich bier oder nicht

3 Like

hatte letztens mal lübzer 0,0 aber hat mich nicht abgeholt. dann lieber kein bier trinken

2 Like

Du trinkst also gern Limonade. Danke für deinen Beitrag

1 Like

word.

und meistens trink ich dann halt kein Bier :man_shrugging:
bin aber auch überzeugt dass es heutzutage bestimmt zig sehr ahnbare, alkoholfreie Biere gibt.

Wochenende war extrem anstrengend, Freitag nach Feierabend noch einiges gepflastert, Samstag ab 8 Uhr wieder, Ende war ~17 Uhr.
Heute um 15 Uhr gehts weiter, erst 2 Stunden Estrich schleppen, dann letzten Feinschliff am Pflaster. Macht zwar echt Spaß und ist geiler Ausgleich, aber ich bin auch froh wenn die Tage die Schufterei wieder rum ist.

Muskelkater war gestern einfach pervers, dazu halt an verdammt ungewöhnlichen Stellen :smiley:

Gestern mit Freundin noch auf nem Völkerball-Turnier gewesen, was ultra nice war.

Das ist richtig. Immer noch besser als Pils oder Alkohol im Allgemeinen
LG

Dein Vorgänger, der Arno Dübel, wäre jetzt enttäuscht von dir.

Dachte das wäre nur so ein Schulding.

Moin…
Freitag die Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen und mit der Freundin alles abgeklebt - Scheißarbeit, ehrlich… Samstag dann die gesamte Wohnung einmal komplett weiß gestrichen bis um 15 Uhr mein bester Freund kam.

„Bring kaltes Bier mit!“ hab ich ihm geschrieben… kam dann mit ner Kiste und damit war dann um 15 Uhr Feierabend. Jeder 8 Bier in den Hals genistet und noch schön in der Pizzeria gefuttert.

Gestern dann 2. Mal eine Wand im Wohnzimmer weiß gestrichen, weil die Vormieterpenner die so „grau“ gestrichen haben und ich da was cooles hin haben will. Dann noch bei Ikea gewesen gestern (Holland beste!) und Abends Döner reingeschaufelt.

Hartes, aber cooles Wochenende hinter mir, jetzt wieder im Büro knechten und heut Abend dann ein paar Kommoden aufbauen #fml

hab seit der Schule auch nicht mehr von Völkerball gehört.
War von nem Verein organisiert, die Kirchweih hatten am Wochenende.

Werd das mal den Vorständen in meinem Suff-Verein präsentieren. Das war sowas von geil und hat derbe Spaß gemacht, selbst zuschauen alleine war schon witzig.

angemeldet waren 12 Teams á 6 Mann

1 Like

war das dann draußen? Klingt spaßig

jau, Spielfeld wurde einfach mit Sprühfarbe aufn ner Wiese markiert, die beiden Spielfelder der Teams wurde durch nen fetten Baumstamm in der Mitte getrennt.

Regelwerk war imo auch perfekt für das Event (wenn man abgeschossen wurde und im ‚‚aus‘‘ verweilte, konnte man sich neben dem klassischen abschießen eines gegnerischen Feldspielers auch durch ‚‚durchmoglen‘‘ wieder aufs Feld bringen. Sprich von der hinteren Linie des gegnerischen Spielfeldes bis zum eigenen Spielfeld sprinten, ohne dabei von nem Gegner berührt zu werden. Hat man das geschafft, durfte man im eigenem Feld bleiben.)
War episch
9/10 gerne wieder

2 Like

GuMoooo

3 Like