teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Termin mit dM heute oder wat?

1 Like

sein letzter post war eine antwort fĂŒr mich. <3

So, genug von eurem Kack hier gelesen.

SchöWo! BiMo! GuNi!

2 Like

-5 Angestellte. Ich mach dann mal Fireabend und niste mir ein zwei rein.
Scheiß tag.

Morgen dann auf Hochzeit an der Ostsee. Schön 400km hinfahren.

1 Like

Hier fÀllt auch in 15 Minuten der Hammer.

WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende und verziehe mich gleich in den Baumarkt. „Tot ziens!“ sacht der HollĂ€nder!

SchöWo

wie ich mich erinnert habe hÀngt die reudigekatze aktuell 24/7 im battlenet und spielt Diablo
4

jo schon, ist halt nur meist immer direkt nachm feierabend oder samstag morgens.
beides jetzt nicht meine prefered zeiten. extra frĂŒh aufstehen um ranzuklotzen einfach whack :smiley:

aber ist n Ende in Sicht also ez, das meiste ist schon gemacht

Ja leider hab ich das in meiner letzten Rede versprochen :D. Danach weiß ich wenigstens ob sich irgendjemand um mich Gedanken macht und mir evtl. was ausgibt oder nicht.

→ In diesem Sinne SchöWo

Was ich hier lesend bin habe ich gefragt

schöwo

Guten Morgen.

@han_solo danke der Nachfrage und Sorge, aber war nur Urlaub, wie immer zu kurz.

Moinsen, back aus The LĂ€nd

Guten Morgen

@Leo_Jogiches wb

1 Like

Moinsen,

auf dem Bday meines besten Freundes 2 Jever-Fun getrunken, da ich ja alkoholfrei mache. Aber ich glaube, dass alkoholfreies Bier einfach falsch ist. Gehört komplett aus dem Sortiment genommen.

Moinnnn, erster Tag neuer Job, lesssgo

8 Like

Herzlichen Montag

Moin!

Diese Woche vermutlich die letzte Woche in der aktuellen Wohnung, HYPE. Auf den Umzug und dem ganzen Ummelderummel danach aber eher weniger Böcke :D

2 Like

Moin moin, machst du es ganz klassisch mit Freunden oder mittlerweile dann doch mit Umzugsunternehmen?

umzugsunternehmen jedes mal der traum den alle haben aber am ende schleppt man doch selbst und stellt paar rahmen hin und bestellt pizza. wenn das nicht jede woche ist macht das doch auch einigermaßen spaß mit alle mann/frau

4 Like

Dieses. Umzug ins Haus hab ich mit den MĂ€nners und Weibers gestemmt. MĂ€nners haben geschleppt und die Frauen haben stĂŒckweit organisiert, Kaffee gekocht und bisschen was zu essen zubereitet. War ein geiles Wochenende

1 Like