hab ja nicht gesagt, dass du da bäckst. aufgrund der vielen kuchenorgien in eurem büro kannst du da gut und gerne als juror auftreten
Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Umfrage:
Welche Schnitte/Tafel/wasauchimmer ist die bessere? Hanuta oder Knoppers?
- Hanuta
- Knoppers
0 Teilnehmer
Prangerfunktion ist selbstverständlich aktiviert.
war halt einer der ersten treffer und nur als symboldbild gedacht. gerne noch ein stereotypisches bild
beides scheiße
weder noch. da meine freundin aber immer knoppers isst, gehe ich mal da mit
ja, hat schon vorzüge, die mal ganz nice sind. waren am dienstag mit unseren schulungsteilnehmern nice indisch essen (will damit auf die freie wahl der essensangebote eingehen - gestern auch mal n veganes restaurant ausprobiert, weil es sowas bei mir im hinterland nicht in der art gibt).
Aber während wir da 6 stunden im restaurant gesessen sind lief halt z.b. von einem anwohnerbalkon im ersten stock pausenlos wasser herunter, so dass dieser nur noch aus der grundsubstanz bestanden hat. das muss da schon tagelang aus der wohnung rausgelaufen sein und keinen hats gekümmert :D
Baufällige Häuser gibt’s auf dem Land einfach nicht, haste recht
da aktuell Sommer ist Hanuta. An sich mag ich Knoppers etwas mehr( Der Knoppers Riegel ist der absolute Banger) aber dadurch, dass da die Schokolade außen ist verschmiert das gerne mal
Das ist wahre Liebe
Gibt jetzt auch die klassischen Knoppers in der Erdnuss Variante! Ballert!
und neu auch Joghurt!
muss ich jetzt auch endlich mal probieren.
erdnuss aber geil0
die umfrage zeigt ganz gut, dass zu viel konsum der österreichischen brause zu geschmacksverirrung führt
nimms mit humor
häääää? Habs doch extra geschrieben.
egal ob sommer oder nicht, knoppers immer #1
aufm dorf kommt die freiwillige feuerwehr nach 30min, behebt das problem und stellt sich einen kasten bier in den helm.
glaub unseren alskanischenboy hat die Messe mehr zugesetzt als ursprünglich gedacht
Ich habe gestern im Hotel mit The Sinner angefangen.
Bockt bisher richtig gut diese Serie
haha :D
ne ich war auch noch krank danach
messe war scheisse, ich war vor 4 jahren schon mal da, da war das alles weniger kommerziell ausgerichtet und war mehr so ne „head“ veranstaltung. dazu hat es freitag geregnet wie nichts gutes, d. h. alles hat sich in der halle gestaut ohne option mal nach draußen zu gehen wo musik gespielt wurde und die meisten ess- und getränkestände waren.
waren aber eh schon abgefuckt weil wir erst um 4 uhr nachts angekommen sind wegen höllenunwetter des zorns und 6 stunden aufenthalt in hannover…
haha, der grund wieso der ICE hier grad im stillstand verharrt:
spielende Kinder auf den Dächern von Güterzügen.
OK
bei 6h aufenthalt in hannover wäre ich auch metti
Zusammenfassung
grüße ans lux und happy döner