iCh EsS kEiNe SüẞiGkEiTeN
MoChTe IcH nOcH nIe
KaNnS gAr NiChT vErStEhEn WiE mAn DaS eSsEn KaNn
Wer hier Hanuta wählt, hängt das Toilettenpapier auch mit der abrollenden Seite zur Wand
*raucht schlumpf-gummibär doppelkopf *
Zusammenfassung
NO FRONT; EINFACH BISSLE SPAß
Haslenuss>Knoppersmischmasch.
Deal with it.
Zum Glück haben wir eine Umfrage die deine Aussage bestätigt.
oh waaaaaaait
einfach die umfrage editieren, dann passt da schon
Knoppers Riegel und dann von Erdnuss statt Kokos schwärmen
mich ruft seit gestern ein Typ aus der Buchhaltung einer unserer Kunden an, der ein Problem damit hat eine der Rechnungen zu verstehen und ich komme langsam an die Grenze meiner Fähigkeiten
gestern abend noch hingesetzt und jeden Rechenschritt der Beitragsrechnung angegeben, heute morgen um 6:36 wieder ne Mail bekommen:
‚‚ich habe die zwei Belege geprüft und habe immer noch Zweifel‘‘
Ihre Zweifel sind unbegründet.
Mit freundlichen Grüßen
Buddha_de_Mehico
kannst dein puls wieder runterfahren
er hat vor 20 Minuten wieder zum Hörer gegriffen und angerufen, hab mir mit der Antwort wohl zu viel Zeit gelassen.
hab ihm jetzt auch die Telefonnummer unserer Rechnungsstellung/Buchhaltung gegeben, vielleicht kann ihm dort einer den Vorgang besser erklären.
muss auch sagen: in den knapp 10 Jahren die ich für das Unternehmen arbeite, hab ich noch nie mitbekommen dass die Buchhaltung einen Fehler gemacht hat, hat sich immer rausgestellt dass entweder ich, der Kunde oder sonstwer einen Denkfehler hatte.
darf mich aber fast wöchentlich damit befassen weil Kunden die Forderungen infragestellen und der Meinung sind ihnen wird zu viel abgebucht.
zugegebenermaßen: mit Fälligkeiten, unterjähriger Zahlweise, Beitragsgutschriften und Verrechnungen brauch ich selbst manchmal einige Zeit bis ich durchblicke
Wenn ich „Vorgang“ lese denke ich immer an Stromberg.
in der Serie steckt schon viel Wahrheit
auch wenn sich hierzu in den letzten 20 Jahren bestimmt schon einiges getan hat.
Joa, die Hanuta Truppe da oben ist auch ne wilde Auswahl.
Also für mich ist Stromberg ein Visionär in Sachen Digitalisierung, Ressourcen Management und allgemeiner Fortschritt.
Ich wünschte bei uns wäre es nur ansatzweise so progressiv wie bei der Kapitol
Unsere typischen Edgelords eben, dafür lieben wir sie ja
Also manche zumindest
EIN HUND IM BÜROOHOOO??? HALLO?!
Mehrheiten liegen nicht immer richtig. Sehen wir ja in Thüringen.
Das wäre mein Dream
War auch mein Gedanke eben. Paar RM Legenden.
Zusammenfassung
Und ich.