Haha wie könnt ihr einfach einen Tag später feiern ich fass es nicht. Wahrscheinlich dropt ihr auch MORGEN erst die Umfrage ne?
Richtig scheisse, wenn mehrere Poweruser wie @Dosuno und @nudel gleichzeitig abwesend sind. Bitte demnächst die Urlaubsanträge auch hier einreichen, das geht so nicht weiter.
Wollte Sonntag bissi am See chillen, Wetter aber wohl ungenuss :((((((
Bin auf Weiterbildung. Hab schon gelernt was eine Zibebe ist. Kommste nie drauf
GuMo
Kann morgen wohl in die neue Bude
Richtig Bock schon auf abkleben und streichen :
könnte hier grad hinterm bildschirm wegpennen. konnte nicht pennen heute nacht danke für nix körper
hf, wollte eigentlich im sommer mein wohnzimmer auch streichen… hmmmm
Hallo!
bin mächtig verärgert über einen Möbellieferanten, dass ich kurz davor bin einen google review rant loszutreten
Wetter hier am Wochenende sowieso Mist, von daher ist das schon in Ordnung. Muss aber quasi alles bis auf den Flur streichen.
Dennoch: Streichen macht irgendwie Bock, nur das Abkleben ist immer super lästig. Danach wird sich dann nach 14 Tagen das 1. Bier gegönnt - bin schon ganz aufgeregt
Hab gestern auf der Baustelle meiner Schwester 60 Säcke á 25kg Estrich geschleppt.
Dementsprechend fühlt sich jetzt auch mein Rücken an.
mir war schon nachm 5ten Sack klar wie geisteskrank sowas aufn Rücken geht.
hab jeden Tag mehr auf ner Baustelle größeren Respekt vor Bauarbeitern
dosuno anscheinend teilnehmer an einem kuchen-seminar
Gutes Klebeband für Malerarbeiten echt essenziell. Weiß man aber auch nur, wenn man auch mal mit Billozeugs gearbeitet hat
das soll der mal mit nem Sack Estrich machen
Ich lasse üblicherweise backen.
Buddha soll ma weniger heulen und froh sein, dass es keine 40kg Säcke waren
Kasten Wasser auf der Baustelle, finde den Fehler
Würde Hexenschuss vortäuschen…
so, 3 tage berlin reichen mir wieder für die nächsten 20 jahre.
grüße aus dem ICE - hoffentlich bin ich zur Umfrage online
ach…find berlin gar nicht so schlimm. zwar definitiv nicht meine lieblingsstadt im osten, aber noch immer iO.