teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Einfach nicht so schnell triggern lassen und gut ist

Einfach mal drauf einlassen XD

Werde bei den Jeansjacken regelmäßig angeherrscht, ich solle mal paar Maße droppen. Als ob ich den Scheiss ausmesse für irgendwelche Pfosten. Antworte stets freundlich mit Nein.

Habe bei „Jeansjacken“ aufgehört zu lesen

6 Like

Er meint Kutten

1 Like

bin da schon relativ abgehärtet würde ich behauptet. trotzdem nervt es irgendwann.

gerade bei den handys ist es wirklich extrem. da schreiben dir auch so viele accounts, die nicht älter als 1-2 tage sind etc.
und es wird sofort beleidigt, wenn etwas nicht passt oder man nicht schnell genug antwortet.

Ist aber auch schlecht von dir. Man sagt dem anderen immer 100-200% von dem was man in Wirklichkeit haben will als letzter preis. Musst mal öfter nach Ägypten! Da lernt man das Handeln erst richtig!

hatte mal ne zeitlang Konsolenspiele schnell durchgeballert und dann 2 Wochen oder so nach Release für 5-10€ unter meinem Preis wieder eingestellt. Da waren auch wilde Leute dabei

Jeansjacken triggern mich persönlich mehr als Kleinanzeigen.

3 Like

Jeansjacken waren mal cool ihr Trendsetter.

1 Like

Als du 10 warst vielleicht, ja.

2 Like

ist echt nicht schön.

ich verkaufe ja auch wirklich keinen müll. das sind handys die eingepackt bei meinem opa im schrank lagen. die sind wirklich wie neu.

ein beispiel:

• handy x steht bei kleinanzeigen im schnitt für 120 euro drin
  • ich stelle es für 100 euro rein
  • anfrage käufer: „was letzte preis“
  • da gehe ich vllt nochmal 10-15 euro runter
  • antwort käufer: „ich gebe 40.“
  • meine antwort: „das ist mir leider zu wenig.“
  • anwort käufer: „45. mehr geht nicht, habe kein geld.“
  • ich: „wie bereits erwähnt, ist 85 euro mein letzter preis. tut mir leid. aber ich habe noch andere handys für ~50 euro im angebot. finden sich in meinem profil.“
  • antwort käufer: „schick bilder.“
  • ich: „finden sich in meinen anzeigen.“
  • antwort käufer: „schick bilder!!!“

usw.

so geht das hin und her, wenn man sich drauf einlässt.

2 Like

muss bei jeansjacke an solche typen denken, schön mit vokuhila :kekw:

1 Like

sehe das problem nicht?

Ihr wollt mich doch nicht zwingen mit dem mehrfach mit euren Müttern durchgeführten Koitus zu prahlen?

1 Like

Klingt nach nem guten Geschäft. Am nächsten Tag stehts für 150€ wieder drin, wenn du es ihm für 45 verkaufst :smiley:

Bei irgendso einem PS4 Spiel, Kaufpreis im Laden 60€, hatte es für 50€ drin, 2 Wochen nach Release:

Er: Hallo, das bekomm ich doch im Laden für 60€
Ich: Dann kaufs doch im Laden für 60€
Er: Halt dein Dummes Maul, du Hurensohn

hattest du die Jacke dabei an?

In der Anbahnungsphase und während des Akts, korrekt. Hat sie an ihre Jugend erinnert.

Wichtig bei so ner Jeansjacke ist, dass die von alleine in der Ecke stehen kann.

2 Like

fühl ich. verkaufe echt sehr sehr selten etwas bei kleinanzeigen. als ich es mal „musste“, war es ähnlich mit einem elektro gerät. seitdem direkt abwürgen im chat, damit mein account nicht anzeigt, dass ich nur selten antworte und leute deshalb vielleicht nicht schreiben.

das trifft 1974 ganz gut. nur der Bart ist bisschen ausgeprägter

2 Like