teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ich hasse handeln wie die pest. haha :smiley:

kotzt mich auch jedes mal auf flohmärkten an, wenn aufeinmal um 20 cent gefeilscht wird.

bin ich wohl zu kartoffelig. ich will am besten einen ausgeschriebenen preis und den bezahl ich dann auch.

am schlimmsten sind die, mit denen man sich schon auf einen preis bei ebay geeinigt hat und die einen dann beim abholen der ware noch runterhandeln wollen. da behalte ich die sachen dann lieber.

1 Like

Trage aber ne Perlenkette - aleksib.

Hahaha dass ich in 2023 hier über zurückliegende Styles diskutiere. Unfassbar.

1 Like

Im Urlaub, wohlgemerkt!

Im Urlaub hier posten macht mich ja eh zum absoluten Oberloser, machen wir uns nix vor. Da ist die Jeansjacke das kleinste Problem.

2 Like

haben wir telefoniert? :O

1 Like

zeugt eher davon dass du nichts vor hast im Urlaub, was ich wiederum als positiv verbuchen würde.

Dat bitch Carole Baskin!

1 Like

#JoeExotic2024

Ich hatte zunächst versucht mein Auto privat bei mobile.de zu verkaufen.
Nach 2 Wochen bin ich zum Händler und habe es dem verkauft.

Menschen sind Abschaum

Hab jetzt hier meine Pflicht getan und Bewerbung gedropt, jetzt geh ich mit meinem neu erworbenen Gummi-Krokodil (SCHNAPP) zum Strand. MYTHOS knalleN und Plautze sonneN.

GEHABTS EUCH WOHL!

4 Like

Ist MYTHOS ein Girl?

dann mal viel Spaß und grüß mir Schnappi

griechisches Bier

Album von Bushido

2 Like

Danke schön wusst ich nicht

ICH BIN MIR NICHT SICHER OB ICH HIER GERADE GETROLLT WERDE

1 Like

Griechisches Bier ist so wie das Blut der Erde
Komm schenk dir ein

2 Like

Letzte Kleinanzeigenstory:

• wollte zwei Karten für ein Festival verkaufen
  • „Preis passt, kannst du die evtl in die Innenstadt bringen, habe kein Auto. Bekommst auch pro Karte ne Frühlingsrolle“

hab mir gedacht ok bin mal so nett und mach das, da es echt Zeit wurde die Karten loszuwerden und hatte Bock auf Frühlingsrolle.
Schaue ich mir das Profil von dem Typen an, hat er die karten für 15 € mehr schon wieder zum Verkauf reingestellt … Hab dann dankend abgelehnt und bin die tickets doch noch an jemanden losgeworden der extra 50 km Anfahrt hatte.

1 Like

würde auch bei mckrampi row-zero machen, glasklar

1 Like

japan 5801oz selvedge denim, kugelsicher, gar kein thema