können ja grundsätzlich auch mal recht haben damit. also wenns wirklich nicht deren aufgabe ist.
Na, heut schon alle in die Gym-Dusche gepisst?
morgen wieder
Ich gehe mal davon aus, dass ein Strahlenschutzbeauftragter für die Anmeldung von Röntgenmaschinen zuständig ist :D
dafür ist natürlich der Maschinenbeauftragte zuständig.
GuMo. Muss 'ne Bewerbung aus dem Urlaub droppen, weil ich dazu von einem potenziellen neuen AG aufgefordert wurde. GaLiGrü
gab es morgens keinen kuchen?
Zum Glück ist heute Freitag
Hab natürlich welchen geholt, Urlaubslage diesdas
Arbeiten hier alle nur noch 2 Tage / Woche? Thomas die Misere hatte Recht. Faules Pack.
Gute Start auf jeden Fall
lirum larum löffelstiel
Ab und an seh ich so Sachen aus nem 3D Drucker und denk mir, dass ich das auch machen will. Aber ich weiß auch genau, dass das Teil dann einfach nur in der Ecke stehen würde, weil mir zu wenig Nutzen dafür einfällt.
Kollege hat zwei Stück davon daheimstehen, bezahlt von seinem AG.
wenn der 1x pro Jahr was damit druckt, ist es viel.
und wenn es dann soweit ist, dauert es Stunden den Bockmist einzustellen
wenn du nur mal einzelne Sachen brauchst, guck bei Kleinanzeigen oder. Da gibts eigentlich in jeder Stadt Leute, die „Auftragsdrucke“ mit ihrem Drucker machen für dich
e: oder frag einfach @Buddha_de_Mehico
Kleinanzeigen triggert mich direkt wieder.
die Tage auch wieder mit einem besonderem Geschöpf das Vergnügen gehabt.
Bin mittlerweile bei 40% meiner Verhandlungsbasis (will den TV einfach nur loswerden), jetzt kommt der Typ an und meint: ‚‚ich müsste ja 1.5h einfach fahren, ergo müssen wir 30€ vom Preis abziehen damit die Spritkosten drin sind‘‘
Wären dann 10% meiner VB
jetzt hab ich ihm einfach nicht mehr geantwortet, schreibt er: WIESO SCHREIBST DU NICHT ZURÜCK? WILLST DU DEN TV NICHT VERKAUFEN?
würde ihm gerne die 1.5h Fahrt reindrücken um dann vor seinen Augen den TV mit nem Vorschlaghammer zu zerstören.
‚‚upsi wohl kaputt jetzt‘‘
Ah habe noch 2 Jeansjacken auf KLEINANZEIGEN. Einfach ein Traum. Sehr skurril auch: letztens Schuhe über das Bezahlverfahren von da verkauft, alles problemlos geklappt, Kohle kam an. Jetzt schreibt mir KLEINANZEIGEN: Achtung vor diesem Betrüger. Hm na ja, war der einzig problemlose Verkauf.
kleinanzeigen ist wirklich der letzte schmutz.
bin gerade dabei paar „alte“ handys von meinem opa zu wirklich fairen preisen (je nach handy 30 bis 100 euro) zu verkaufen. die meisten handys sind noch eingepackt und unbenutzt etc.
95% der anfragen sind „was letzte preis“. wenn man dann antwortet „absolute schmerzgrenze ist 50 euro“ kommt meistens „ich gebe 30“.
junge, warum fragst du dann überhaupt nach „letzte preis“?
Glaube es hat sich da eine Parallelwelt entwickelt, wie überall im Internet. Ihr checkt einfach die Sprache nicht. Ist ungefähr so wie wenn ein neuer User hier landet (lol)
ist mir schon klar, dass da meistens auch gewisse sprachbarrieren vorliegen, was mir ja egal ist. aber trotzdem sind viele anfragen einfach richtig frech und vor allem unfreundlich.
und es geht ja auch anders.