teh "arbeitstag langeweile" thread #4

@overkill @AnexisTim Was seidn ihr jetzt so? Wollte nach Monaten auch mal wieder Hallo sagen :(
@Dosuno Yoar, dachte so 12 Uhr kann man mal aufstehen.

1 Like

Super besoffen nach seinen Schilderungen. WÀre zumindest eine valide ErklÀrung wieso jedes WE Menschen ertrinken.

1 Like

Ohne Brille Autofahren bei -4.5
 WTF?

3 Like

„
 wieso jedes WE blinde Menschen ertrinken.“

4 Like

*blöde

4 Like

Haha wtf, bin mit -3,75 schon todesblind des Zorns

3 Like

dann einfach auf kontakt fahren, passt schon

9 Like

WEH BEH

1 Like

hab Adleraugen, weiß also nicht wie wenig man mit -4,5 sieht

da es meine Daily Strecke von der Arbeit hin und zurĂŒck ist, hab ich es getan. Autobahn ging auch echt gut. Einzig eine Baustelle hat mich ein wenig verunsichert, weil ich distanzen nicht gut abschĂ€tzen konnte. → Vom Campingplatz bis zum Treffpunkt hat mich aber der Kumpel mit meinem Auto gefahren.

Denke so 200-300mg MDMA und paar Nasen Speed simulieren die SehfÀhigkeit mit -4.5 ganz akkurat.

1 Like

ĂŒbertreib halt!. Sehe umrisse ab nem halben Meter.

mit den Angaben kann ich was anfangen

1 Like

VOLLKONTAKT WER HAT ANGST GUCK MICH AN ICH BIN DRAUF KREUZ DIE FINGER FÜR EIN W WAS IST JETZT DU BIST OUT

3 Like

DREIZEHN FÜNFZIG FÜR EIN KILO HASCH

1 Like

solange der Stern noch scharf gestellt ist

Machst hier nicht gerade den hellsten Eindruck gerade auf mich. Freue mich das nix passiert ist.

2 Like

ist echt so. Wie leichtsinnig ist das bitte? Außerdem hĂ€ttest du auch anderen schaden können und nicht nur dir.

Aber ARBEIT>REST!!! Lindner ist stolz auf dich

1 Like

4h Changemanagement Schulung zZz
Morgen auch nochmal :(

supi. mach’s nochmal bitte aber diesesmal alleine auf einer waldstrecke ohne verkehr mit robusten bĂ€umen.