ich will auch ne kurze Woche :(
dann mach was dafĂŒr
JAAA gut wÀrs. chef nicht da, kann niemand mehr frei genehmigen. bin völlig aufgeschmissen =D
geh einfach, wenn der Chef nicht da ist
einfach krank melden
gestern erst um 03 Uhr oder so eingepennt, so fĂŒhl ich mich heute auch 
Moooin! Na wie lÀufts hier so?
Na, auch schon wach
Stell dich erstmal vor
bist du n Fakeakkaunt? bitte Kopie der ESL Player Card per PN
also hast du 28-30h geschlafen? 
GuMo. Hab am Wochenende leider meine Brille verloren. Kontaktlinsen nerven mich jetzt schon. Aber denke aus gemĂŒtlichkeit werde ich nun eine TypenverĂ€nderung durchziehen und keine Brille mehr tragen
Das letzte mal habe ich meine Brille mit 15 Jahren komplett zugeNiSTEt am Autoscooter eines SchĂŒtzenfests verloren. ErklĂ€r dich mal!
Ich bin in einem See geschwommen und wollte mich wegen dem enormen Alkoholkonsums und der Hitze kurz unter Wasser abkĂŒhlen. Habe dabei die Brille mit einem Arm ĂŒberwasser gehalt. Beim Auftauchen hab ich aber nicht bedacht, dass ich mich ja mit der angesprochenen Hand hochdrĂŒcke. Brille + Hand klatscht aufs Wasser⊠jegliche greifversuche beim sinken haben nicht geholfen. Wassertiefe dort so ca. 4m und Wasser trĂŒb.
Einfach keine Brille tragen
Zusammenfassung

8/10!
4m tauchen schon im Rahmen des machbaren.
hÀtte zumindest mal 15 Minuten geopfert, glaub Chancen wÀren da nicht so schlecht gewesen
Ich schwöre das war das erste und letzte mal :D ⊠das Restwochende mit -4,5 zu verbringen war nicht ganz geil. Zudem musste ich gestern dann noch 27km blind autofahren .
einfach ordentliche Augen haben
ist dein Spitzname zufÀllig Maulwurf?