teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ich will auch ne kurze Woche :(

dann mach was dafĂŒr

JAAA gut wÀrs. chef nicht da, kann niemand mehr frei genehmigen. bin völlig aufgeschmissen =D

geh einfach, wenn der Chef nicht da ist

einfach krank melden

1 Like

gestern erst um 03 Uhr oder so eingepennt, so fĂŒhl ich mich heute auch :frowning:

Moooin! Na wie lÀufts hier so?

4 Like

Na, auch schon wach

Stell dich erstmal vor

bist du n Fakeakkaunt? bitte Kopie der ESL Player Card per PN

also hast du 28-30h geschlafen? :kappa:

1 Like

:rjface: GuMo. Hab am Wochenende leider meine Brille verloren. Kontaktlinsen nerven mich jetzt schon. Aber denke aus gemĂŒtlichkeit werde ich nun eine TypenverĂ€nderung durchziehen und keine Brille mehr tragen

1 Like

Das letzte mal habe ich meine Brille mit 15 Jahren komplett zugeNiSTEt am Autoscooter eines SchĂŒtzenfests verloren. ErklĂ€r dich mal!

2 Like

Ich bin in einem See geschwommen und wollte mich wegen dem enormen Alkoholkonsums und der Hitze kurz unter Wasser abkĂŒhlen. Habe dabei die Brille mit einem Arm ĂŒberwasser gehalt. Beim Auftauchen hab ich aber nicht bedacht, dass ich mich ja mit der angesprochenen Hand hochdrĂŒcke. Brille + Hand klatscht aufs Wasser
 jegliche greifversuche beim sinken haben nicht geholfen. Wassertiefe dort so ca. 4m und Wasser trĂŒb.

Einfach keine Brille tragen

Zusammenfassung

:sunglasses:

5 Like

8/10!

3 Like

4m tauchen schon im Rahmen des machbaren.
hÀtte zumindest mal 15 Minuten geopfert, glaub Chancen wÀren da nicht so schlecht gewesen

2 Like

Ich schwöre das war das erste und letzte mal :D 
 das Restwochende mit -4,5 zu verbringen war nicht ganz geil. Zudem musste ich gestern dann noch 27km blind autofahren .

1 Like

einfach ordentliche Augen haben

7 Like

ist dein Spitzname zufÀllig Maulwurf?

2 Like