teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Du klingst Alman xD

In Berlin wird grad die Lösung deiner Probleme verprobt:

2 Like

Festival ab Donnerstag :beers: :tent:

3 Like

wärst du selber in der situation…

verstehe einfach nicht, weshalb unsere straße nie einen blitzer hat. er würde es reihenweise knallen.

2 Like

Ja, deshalb das xD. Würde mich obv. auch nerven.

2 Like

ach so :smiley:

GuMo
McKrampi kann auch provokativ

6 Like

Augen auf bei der Wohnungssuche.

Erinnert mich an jemand der bei mir in der straße wohnt und sein haus vorm bolzplatz hat. Und dann immer genervt ist weil früher jeden sonntag etwas lauter war oder ein ball rüberflog.

1 Like

y0000000

1 Like

Moin zusammen, nach zwei Wochen auch mal wieder da.

JHV 2024 in der Finca auf Malle wird bestimmt sahnig. :upside_down_face:

3 Like

finca aka bierkönig?

Hab hier was von ner Finca gelesen,aber mal schauen mit was uns da Orgateam überrascht.

wohnung ist für meine bedürfnisse eine krpdische 8/10, kann über die wohnung nicht meckern. einzig balkon + fenster zur hauptstraße sind pain. ist aber nunmal in hamburg nicht so einfach zu sagen „augen auf bei der wohnungssuche“, wenn sich 500 bewerbungen auf 1qm tummeln.

da habe ich mit schönem altbau + 90qm, 3 Zi, balkon (zur hauptstr…) ganz gut getroffen imo. ein tot muss man eben sterben, wenn man nicht 2k kalt ausgeben will :man_shrugging:

2 Like

++++111111

hab schon gedacht ich hab nen Feiertag verpasst nachdem

ganz schön viel Diablo gespielt am Wochenende. gestern abend dann noch den Super Mario Bros. Film auf der Couch gegönnt

wie war/ist der film

So krass, wie schnell man diese Blockbuster jetzt auf der Couch genießen kann.

fand ihn echt angenehm und stellenweise auch lustig. einfach so n feeldgood-fanservice Film der gut unterhält. wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, kann der schon Spaß machen

alleine die Mukke hat mich so derbe abgeholt, durchgehend kommt Musik aus Nintendo-Klassikern wie Mario Kart, Super Smash Bros, den Super Mario Spielen etc. pp.

man darf halt nicht zu viel erwarten, mehr 08/15 bei der Story ist kaum möglich. mit 1:30h aber auch die perfekte Länge imo

1 Like

fande ihn auch sehr unterhaltsam als kenner der ganzen spiele.

werde mir ihn auf grund deiner worte gönnen.

Fand ihn im Kino auch super. Waren aber auch im Kino alles Menschen so um die 35 welche mit Mario groß geworden sind und den Fanservice einfach genossen haben. Waren ne sehr gute Stimmung im Kino.

Hab da was großes geplant und jetzt ja auch genug Zeit für die Orga…

6 Like