Ich habe (da die Situation nunmal da war) 1,5 Tage ohne Brille auf dem Zeltplatz weitergecampt. Habe nicht neben das Klo gepinkelt und hatte auch sonst keine Probleme. Habe beim Abbau das Auto auf den Platz gefahren und gemerkt dass ich nicht durch enge Passagen fahren möchte. Deshalb hab ich dem Kollegen gesagt er soll mich bis zur Arbeit fahren, weil ich mir nicht zugetraut habe in für mich unbekanntem Gebiet Auto zu fahren. Die letzten 27 Kilometer hab ich dann entschieden, aus logistischen Gründen die mir bekannte und breite Strecke vorsichtig heimzufahren. Sonntags ist absolut nichts los auf der Straße. Für alle die sich nicht vorstellen können wie wenig ich gesehen habe, ich sehe natürlich alles nur eben nicht scharf.
lass einfach los
Einmal alles ohne scharf bitte
kannst dich von mir aus so sicher fühlen wie du willst. können trotzdem jederzeit situationen auftreten, die dein „gefühl“ oder deine „routine“ unterbrechen. 0 verständnis für diese aktion.
wb @crizzly! Was macht die mallorquinische Behausung? @1974 hätte da ein paar organisatorische Fragen 
in einem trüben See ist 4m Tauchen alles andere als geil du hast ja dann da unten so ne richtige Dreck Schicht und sehen tut man absolut null
ohne brille natürlich nicht.
soll mir auch keinen Spaß machen sondern meine Brille wiederfinden 
Tatsächlich haben es meine Kollegen ein paar mal versucht aber no Chance
. Boden berühren easy. Aber reines abtasten des Bodens hat leider nichts gebracht.
Du kannst mit NiSTEN zum Bierkönig laufen, ja.
weichei. hast malle nie geliebt
Heiliger Bimbam, -4.5 und Autofahren ohne Brille. The fuck is wrong with u?
Merci. Die ist in den letzten Zügen der Renovierung bzw. Umgestaltung so wie wir (also die Holde…) es uns wünschen. War die letzte Woche Vorort um mir den Fortschritt mal persönlich anzuschauen (Immobilienbüro hat alle 3 Tage aktuelle Bilder durchgeschickt). Ick freu mir drauf. In den Sommerferien gehts dann mit Family für 4 Wochen hin. Rest des Jahres wirds vermutlich noch nicht vermietet, danach mal schauen.
hf mit hausbesetzern.
Würde mich für den Rest des Jahres anbieten.
Würde ebenfalls auf deine Immobilie aufpassen. Sind zusammen auch über 4 Meter groß.
würde ich auch nicht nein sagen. Aber halt auch für jeden Furz dahin jetten