teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Hallo bin Alman, will mich aufregen!

1 Like

ist spezi echt krank verwerflich? BIn jetzt kein ernährungswissenschaftler, aber mal ein glas als ausnahme sollte den zuckerhaushalt des jungen jetzt nicht über den jordan treiben, oder?

Erst die Spezi, dann das Heroin.

15 Like

Eher das Koffein vor dem Schlafengehen.

Und natürlich, dass es der erste Schritt zu Heroinkonsum ist, wie @1974 korrekterweise angemerkt hat.

8 Like

das ist eigentlich schnell wieder rausgezappelt, aber Eltern wollen verständlicherweise ne gewisse Kontrolle über den Konsum des Kindes. Und manche wollen eben nicht das ihr Kind xy bekommt. Wenn man da vorher die Grenzen absteckt is easy

2 Like

Kann man so nem Kind eigentlich n alkoholfreies Bier anbieten?

8 Like

auch 2, kein problem

2 Like

@1974 Fachkraft für jeglichen Konsum

4 Like

Der Bengel von meinem Bro hat letztens beim Paddeln ein alkfreies Radler gesoffen.

Ist 7 Jahre alt.

Frage mich grad, ob das ein Thema fürs Jugendamt ist, wenn Spezi hier schon so einen Wirbel macht.

6 Like

Gut, dann sehe ich das wohl als Einziger als nicht so kritisch an. Aber ich hab auch keine Kinder.

die Frage würde ich mal ins Elternforum stellen

5 Like

dafür muss man Eltern sein

Explodiert dann

2 Like

Todesstrafe wieder einführen. Meine Meinung.

5 Like

ich weiß noch, am Anfang haben mein Bruder + Schwägerin darauf geachtet, dass die Nichte ja kein Zucker zu sich nimmt. Es gab UNGESÜßTEN Kuchen zum ersten Geburtstag. War widerlich.

quasi brot?

3 Like

ich pass auf den Balg auf, also bestimm ich auch was er konsumiert

„Er hat so friedlich geschlafen“
„Es ist tagsüber???“

1 Like

ne man. es war so „Käsekuchen“ mit Heidelbeeren drin… aber halt ohne Zucker alles. :( Nur die „Süße“ der Heidelbeeren. Es ist also schlimmer als Brot

bekomme direkt flashback von kindercola, die mir oma und opa damals immer gegeben haben :kekw:

jetzt regnet es mal, aber es pladdert so dermaßen, dass der halbe garten direkt unter wasser steht. kack klimawandel

1 Like