teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Ja war entspannt, da ich jegliche Avancen im Keim erstickt habe und meine Gründe für die Kündigung auch für die Adressaten nachvollziehbar sind.

WE: heute Abend ein zwei Vinos mit den ArbeitskollegInnen auf meine Kündigung. Morgen Kurt Krömer und Sonntag bisschen Koffer packen und mental auf den Urlaub vorbereiten.

10 Like

bleibste in dem Sektor wie bisher?

fyp

Ja ist auf jeden das Ziel. Habe keinen Umzug geplant, aber man weiss ja nie. Ich bin jetzt erstmal optimistisch und gehe davon aus mit meinem Profil (und Gehaltsvorstellungen) auch in Berlin etwas zu finden :innocent:

3 Like

Ein Hoch auf den Fachkräftemangel!

Würde mich jetzt nicht als Fachkraft bezeichnen :joy:

2 Like

unter 100k geht nix.

Ein Hoch wenns noch schlimmer wird weil die Erstie Zahlen rückläufig sind!

wie alt ist der Lurch?
war gestern mit meinem Neffen auf ner Kirchweih (sowas wie Kirmes) n Spezi trinken und was futtern. Fand er natürlich geisteskrank gut, vor allem da wir erst um 21 Uhr nach Hause sind und er selten so lange wach ist :smiley:
Auch dass er Spezi trinken durfte (von mir aus halt :mond: ) musste er direkt erstmal Oma, Mama und Papa erzählen

3 Like

Schön bis 00 Uhr wach weil Cola reingekickt hat ohne Ende. Mama und Papa sagen Danke!

2 Like

Auf unserer letzten Hochzeit gabs ne Softeis Maschine. Der Bräutigam hat sich kurz vor 10 noch mal alle Kinder jeden Alters geschnappt und hat ne Runde Eis ausgegeben.
Naja ist ja nicht so oft Hochzeit

2 Like

hat keinen Mittagsschlaf gemacht, weswegen er 15 mins nachm abliefern schon gepennt hat.
alles calculated :mond:

1 Like

Mama hat sich sicher bedankt, wenn sie den Steppkes dann ins Bett bringen durfte.

das ist das schlimmste an den stöpseln, man gibt denen nen eis, nen schluck spezi, ne kippe oder was weiss ich und das erste was die machen ist dich in die pfanne zu hauen :D

6 Like

WTF???

1 Like

Glaube das war ein so genannter ScHeRz.

2 Like

dafür ist hier wirklich kein Platz

Ermutige jeden, bei dieser Konversation mitzumachen.

Du hast @1974 zu diesem Thema 3 mal geantwortet!

Eine großartige Diskussion bezieht viele Stimmen und Sichtweisen ein. Kannst du noch andere einbeziehen?

Und vergiss nicht, wenn du ein Gespräch mit dieser bestimmten Person ausserhalb der Öffentlichkeit ausführlich fortsetzen möchtest, [schicke ihr eine persönliche Nachricht](/u/ 1974).

3 Like

Ich finde unsere Dialoge sind auch ohne weitere Stimmen eine großartige Diskussion und kommen ohne weitere Teilnehmer aus.

3 Like

jo kleiner jockel meinerseits

2 Like

is halt zu 1000% so :smiley:
kannste so oft sagen wie du willst, dass sie die Spezi unter Verschluss bleiben soll. Das erste wenn sie Mama wiedersehen: ‚‚ICH HAB VORHIN N GANZES GLAS SPEZI GETRUNKEN‘‘

2 Like