teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Heute mal schauen, wo das hier so noch endet. Ansonsten Diablo mit dem liebsten @Buddha_de_Mehico. Morgen irgendwo im Freibad gammeln, Sonntag wahrscheinlich auch. Zwischendurch mal diesen sogenannten Alltag bestreiten und einkaufen und so.

1 Like

Heute bin ich mit ner ehemaligen Kollegin und deren Freund in nem Weinladen verabredet, das hatten die beiden mir zum Geburtstag geschenkt. Also quasi gratis einen Reinnisten.
Samstag noch nicht so viel vor, mal schauen.
Sonntag bei einer ehemaligen-RM-Legende zum Grillen eingeladen.

2 Like

Heute nix weiter außer Einkaufen & Packen etc., regnet eh den ganzen Tag (das hat die Natur gebraucht!)
Morgen früh zur 3. Hochzeit in 5 Wochen starten von einem der besten Bros, wird wohl ne zünftige Nisterei.
Sonntag dann Rückfahrt und Nachmittags hat der Nachbar zum Geburtstagsgrillen geladen

1 Like

heut abend essen gehen, morgen ab nach frankreich den süper-ü plündern und flammkuchen vernichten, abends in ne strandbar (datenight)
sonntags zu meinem patenkind - grillen.

leider keine richtige gelegenheit zum einnisten aber die ein oder andere braunglasbombe wirds wahrscheinlich dennoch geben.

1 Like

heute geh ich trainieren, abends dann bisschen Diablo ballern, morgen kein plan und sonntag auch kein plan. irgendwie wirkt das leben leer aktuell

unangenehme begegnung in der küche gehabt. neuer mitarbeiter (heißt kefir) steht neben mir an der kaffee maschine. kollegin (classic Karen) kommt rein, begrüßt ihn und fragt wie er heißt. er sagt natürlich „hallo, kefir“. sie: „nein, kaffee wollte ich nicht. wie heißen sie? whats your name?“ - „ich verstehe deutsch. ich heiße kefir.“

:skull: :skull: :skull:

5 Like

ich sag mal ne wohlwollende 3/10

3 Like

in meiner welt wieder 8/10

2 Like

alltagsrassismus. einfach der bekannteste guten morgen-witz.

5 Like

https://www.youtube.com/shorts/pOLQRD8G_vw

2 Like

hast doch noch gemeint das du allein büro bist heute

1 Like

MOIN

morgen kurt krömer in der wuhlheide gönnen

Zusammenfassung

man munkelt mit 1 rj user

4 Like

ja, in meiner abteilung brudi

wie lief deine Kündigung?

1 Like

Freundin mit Sommersby von der Arbeit abholen und bissl in der Sonne rumhängen.

Samstag Koffer abholen und schonmal Sachen rauslegen. Davor geh ich mal zur Abwechslung shoppen in der Innenstadt (vielleicht bei Hensslers Bruder mal essen).

Sonntag nix konkretes geplant. Bissl Zocken und Abends dann Koffer einchecken für den Flug am Montag.

1 Like

heute einkaufen und aufräumen
morgen mit freunden krimidinner (Dauercamper, Dosenbier und eine Leiche) + grillen/nisten
sonntag chillen und vielleicht bisschen gartenarbeit

hoffe die karten waren wenigstens ein geschenk

13 Uhr nach Rostock zu meinen Eltern. Abends Feuertonne. Morgen dann den Tag am Strand verbringen, mal sehen, ob ich mich schon rein traue :blush:

3 Like

echt busy hier die Gemeinde, gefällt mir

1 Like

self care ))