teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Joa, mein Onkel ist Anfang Mai an Krebs gestorben.

Guten Morgen!. Heute etwas spĂ€ter auf die Arbeit gekommen als sonst weil ich noch Bier fĂŒrs Wochenende ins Auto laden musste :slight_smile:

ssb. Mein Hemd ist etwas eng geworden. Fange direkt nach dem reinorgeln am Montag wieder mit dem Sport an

heBei.

GuMo, habe gestern erfolgreich den Reindonnerstag gefeiert und heute „leichte“ Konzentrationsstörungen.

einfach das Hemd offen lassen. Ist eh viel zu warm sonst

Rummelultra detected

1 Like

GuteN morgeN
Friday ist schon fast geschafft. woopwoop

6 Like

Moini,

kurzer Freitag. :)))

3 Like

Moin!

Gestern eventuell 2-3 Pivos zu viel genistet, Hilfe.

3 Like

wieso musste ich gerade an excel denken?

Ja.

Zeit fĂŒr Feierabend

moin

gleich Therapie, dann bis 14 Uhr arbeiten und dann bis morgen sturmfrei.
Nachmittag kommt n Kollege aus Erlangen, der jetzt kurzerhand auch bei den Hippies einzieht ab August. Sind jetzt schon 6 Freunde, bei denen sich die Fahrtzeit von 60 Minuten auf 2 Minuten verkĂŒrzt o/

5 Like

Da fehlt ein T.

Das T ist stumm und somit nicht vorhanden. also lĂŒg mich nicht an, du bagalude!

@Dosuno ich sage nicht nein.

moin 
 heute Friday und dann 2 Wochen Urlaub, woop woop.

Heute bis am Sonntag kommt der Neffe zu besuch, wird hart. :mond:

3 Like

Same same.

1 Like

Hier wird spÀter der Pizzaofen im Garten angefeuert. Ahne eine weitere Nistung. Oha.

2 Like

Sollen wir uns mal treffen in den 2 Wochen & wir reden ĂŒber die glorreichen Zeiten unserer Vereine? HEJA BVB und Nur der HSV? :mond:

e: reinnisten darf natĂŒrlich auch nicht fehlen

Da Herr Katze scheinbar auch ein rj-Sabbatical macht:
Was habt ihr so fĂŒr PlĂ€ne am Wochenende?

Jetzt nochmal ausfĂŒhrlicher: Meine Neffe kommt heute schon zu uns, deshalb evtl. heute mit ihm ins Schwimmbad, dann vllt heute Abend noch nen Kinderfilm gönnen, morgen dann wieder ins Schwimmbad mit ihm und am Sonntag ins Fitness. Und bei dir so lieber Herr Katze 2.0?

1 Like