teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ich hätte da auch kein Problem mit, gibt aber auch andere Eltern :smiley:
Wenn ich Zweifel hätte, ob du meinem Kind was schlimmes zum Schnabulieren gibst, hätte ich es dir ja gar nicht anvertraut

1 Like

das hat die Natur gebraucht

2 Like

hahhaa junge junge. das mal bei nem Elternabend im Kindergarten ansprechen.
‚‚wie würdet ihr hier vorgehen, kann ich Timmy am Samstag wieder n Alkoholfreies zustecken?‘‘

2 Like

Da fällt mir folgendes Produkt aus der Kindheit ein:

9 Like

früh übt sich

sure sure, schöner landregen wäre mir dennoch lieber :man_shrugging: erde hier halt knochentrocken und nun quasi direkt überfordert mit dem wasser

Eben eben, obwohl das Prosten mit dem Kleinen schon bisschen befremdlich war.

6 Like

früh übt sich usw

5 Like

aaaaaaaaalter

das waren so banger!

5 Like

die geile leckmuschel, die geile

fred ferkel auch gern gesehener gast

3 Like

Fred Ferkel aber erst in der Volljährigkeit kennengelernt

5 Like

kette war auch immer am start

oder kaugummizigaretten für maximale coolnes

3 Like

die riesenenttäuschung, wenn man statt kaugummi zigartten schokozigaretten gekauft hat :(((((

5 Like

Wollt auch grad Kaugumizigaretten posten, einfach geilste Erfindung.

2 Like

hab mal aufm Splash an einem Wochenende nen Zeltkollegen zwei mal dazu gebracht, in unseren Stuhlkreis zu kotzen, weil ich ihn packungweise Fred Ferkel zugeschoben hab

wie die muttis heut implodieren würden bei Kaugummi-Zigaretten.
eigentlich sad, aber auch vollkommen richtig den Quatsch vom Markt zu nehmen :smiley:

5 Like

Haha einfach schon mal die Kids an die Kippe gewöhnen, es ist einfach so schlau.

3 Like

Früher gab es auch noch schöne Schachteln! Konnte man als Kind gut sammeln, auch schlau.

6 Like

gerade neuen Laptop (Lenovo P1 Gen5) bekommen, bin dann erstmal den Rest des Tages beschäftigt den einzurichten.

1 Like

Irgendwie lösen alte Kippenschachteln bei mir ein sehr wohlig-nostalgisches Gefühl aus.

4 Like

ist wie mit alkoholfreiem Bier

2 Like