Keine Ahnung mag 2-3 Leute da ganz gerne und habe mich heute dafür entschieden, einfach mal dabei zu bleiben. Bin grundsätzlich bei dir, aber nur aus Prinzip nicht hinzugehen ist noch hängengebliebener als die AfTeRwOrKbUbBlE.
wurde vorhin auch zu einem „Event mit Keynot Speakers“ von einer Aufzugsfirma auf eine Rooftop-Bar in Charlottenburg eingeladen. Habe am Telefon schon abgelehnt.
„Darf ich Ihnen trotzdem die Einladung per Email schreiben?“
HALTS MAUL
Finde es ganz schrecklich, solche freiwilligen „Get2Gether“ zu besuchen und dann noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich mir für mein Umfeld nicht ausgesucht habe. Aber verstehe natürlich, wenn man da 1-2 Buddies bei hat, dass man dem geschenkten Gaul nicht in den Kopf guckt, oder wie ging der Spruch noch @Buddha_de_Mehico ?
stell dir doch mal vor wie viele IG Follower du da noch generieren könntest!
der dickste bauer hat den dümmsten lörres
holy moly gerade kam mein Paket an. muss erst mal n Bild machen und im was habt ihr euch gekauft stellen.
VAPELORD BUDDHA IZ DA
Ist btw. wieder OMR in Hamburg und was soll ich sagen, HÄNGENGEBLIEBEN. Thoughts and prayers an alle die hinmüssen.
Finde bei solchen Veranstaltungen kann man als AG wenigstens mal 1-2 Stunden früher gönnen und nicht nach Feierabend…
Da kann man sicherlich bei ein paar geilen Marketing-Täub’chen andocken
tinder glüht
In HH alle irritiert wieso auf einmal so viele tättowierte Frauen da bei Tinder sind.
Investition in Tinder Gold lohnt sich dahingehend auf jeden Fall mehr, als dieses Ticket für 1k Euro
Haha topf einfach nächstes Jahr „bei der OMR“ aka liegt am Elbstrand mit Tinder Gold und greift ab.
Jetzt kostet das auch noch Geld oder wat? Ich brech ab
Tinder Gold für unendlich swipes + Standortverlagerung einfach, jetzt kommt’s: Gold wert 
Go for Gold und sieh, wer dich likt
Irgendwie bereitet mir diese Abkürzung enorme Kopfschmerzen
lik und gelikt werden
jeder hat eben seine vorlieben. ich stehe hingegen zB auf frauen
was soll man sonst schreiben. mögt?