weils umsonst ist!
wollte ich auch eigentlich schreiben ja
Keine Ahnung mag 2-3 Leute da ganz gerne und habe mich heute dafĂŒr entschieden, einfach mal dabei zu bleiben. Bin grundsĂ€tzlich bei dir, aber nur aus Prinzip nicht hinzugehen ist noch hĂ€ngengebliebener als die AfTeRwOrKbUbBlE.
wurde vorhin auch zu einem âEvent mit Keynot Speakersâ von einer Aufzugsfirma auf eine Rooftop-Bar in Charlottenburg eingeladen. Habe am Telefon schon abgelehnt.
âDarf ich Ihnen trotzdem die Einladung per Email schreiben?â
HALTS MAUL
Finde es ganz schrecklich, solche freiwilligen âGet2Getherâ zu besuchen und dann noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich mir fĂŒr mein Umfeld nicht ausgesucht habe. Aber verstehe natĂŒrlich, wenn man da 1-2 Buddies bei hat, dass man dem geschenkten Gaul nicht in den Kopf guckt, oder wie ging der Spruch noch @Buddha_de_Mehico ?
stell dir doch mal vor wie viele IG Follower du da noch generieren könntest!
der dickste bauer hat den dĂŒmmsten lörres
holy moly gerade kam mein Paket an. muss erst mal n Bild machen und im was habt ihr euch gekauft stellen.
VAPELORD BUDDHA IZ DA
Ist btw. wieder OMR in Hamburg und was soll ich sagen, HĂNGENGEBLIEBEN. Thoughts and prayers an alle die hinmĂŒssen.
Finde bei solchen Veranstaltungen kann man als AG wenigstens mal 1-2 Stunden frĂŒher gönnen und nicht nach FeierabendâŠ
Da kann man sicherlich bei ein paar geilen Marketing-TĂ€ubâchen andocken
tinder glĂŒht
In HH alle irritiert wieso auf einmal so viele tÀttowierte Frauen da bei Tinder sind.
Investition in Tinder Gold lohnt sich dahingehend auf jeden Fall mehr, als dieses Ticket fĂŒr 1k Euro
Haha topf einfach nĂ€chstes Jahr âbei der OMRâ aka liegt am Elbstrand mit Tinder Gold und greift ab.
Jetzt kostet das auch noch Geld oder wat? Ich brech ab
Tinder Gold fĂŒr unendlich swipes + Standortverlagerung einfach, jetzt kommtâs: Gold wert
Go for Gold und sieh, wer dich likt
Irgendwie bereitet mir diese AbkĂŒrzung enorme Kopfschmerzen
lik und gelikt werden