teh "arbeitstag langeweile" thread #3

weils umsonst ist!

1 Like

wollte ich auch eigentlich schreiben ja :mond:

Keine Ahnung mag 2-3 Leute da ganz gerne und habe mich heute dafĂŒr entschieden, einfach mal dabei zu bleiben. Bin grundsĂ€tzlich bei dir, aber nur aus Prinzip nicht hinzugehen ist noch hĂ€ngengebliebener als die AfTeRwOrKbUbBlE.

1 Like

wurde vorhin auch zu einem „Event mit Keynot Speakers“ von einer Aufzugsfirma auf eine Rooftop-Bar in Charlottenburg eingeladen. Habe am Telefon schon abgelehnt.
„Darf ich Ihnen trotzdem die Einladung per Email schreiben?“

HALTS MAUL

1 Like

Finde es ganz schrecklich, solche freiwilligen „Get2Gether“ zu besuchen und dann noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich mir fĂŒr mein Umfeld nicht ausgesucht habe. Aber verstehe natĂŒrlich, wenn man da 1-2 Buddies bei hat, dass man dem geschenkten Gaul nicht in den Kopf guckt, oder wie ging der Spruch noch @Buddha_de_Mehico ?

stell dir doch mal vor wie viele IG Follower du da noch generieren könntest!

4 Like

der dickste bauer hat den dĂŒmmsten lörres

3 Like

holy moly gerade kam mein Paket an. muss erst mal n Bild machen und im was habt ihr euch gekauft stellen.

VAPELORD BUDDHA IZ DA

4 Like

Ist btw. wieder OMR in Hamburg und was soll ich sagen, HÄNGENGEBLIEBEN. Thoughts and prayers an alle die hinmĂŒssen.

4 Like

Finde bei solchen Veranstaltungen kann man als AG wenigstens mal 1-2 Stunden frĂŒher gönnen und nicht nach Feierabend

5 Like

Da kann man sicherlich bei ein paar geilen Marketing-TĂ€ub’chen andocken

2 Like

tinder glĂŒht

1 Like

In HH alle irritiert wieso auf einmal so viele tÀttowierte Frauen da bei Tinder sind.

2 Like

Investition in Tinder Gold lohnt sich dahingehend auf jeden Fall mehr, als dieses Ticket fĂŒr 1k Euro

Haha topf einfach nĂ€chstes Jahr „bei der OMR“ aka liegt am Elbstrand mit Tinder Gold und greift ab.

3 Like

Jetzt kostet das auch noch Geld oder wat? Ich brech ab

Tinder Gold fĂŒr unendlich swipes + Standortverlagerung einfach, jetzt kommt’s: Gold wert :drum:

Schön den Standort nach Thailand verlegen und die matches farmen

2 Like

Go for Gold und sieh, wer dich likt

Irgendwie bereitet mir diese AbkĂŒrzung enorme Kopfschmerzen

lik und gelikt werden