teh "arbeitstag langeweile" thread #3

jeder hat eben seine vorlieben. ich stehe hingegen zB auf frauen

was soll man sonst schreiben. mögt?

+1 auf jeden Fall notwendig wie ich hörte. Habs für den Komfort auch 2018/19 gegrindet, aber da gings auch noch ohne wenn man nicht übergierig war.

1 Like

einfach bei tinder arbeiten. bekommst du noch geld, während du swipest :kekw:

hab grad zurückgerechnet aufgrund der Tinderdiskussion, nächstes Jahr schon 10 Jahre mit der holden Maid. Wie die Zeit vergeht

1 Like

Kennt ihr euch über Tinder eigentlich?

Schön, dass das der Anlass dafür ist :D

2 Like

topf verteilt bald wieder :fire: :fire: auf insta. ich sehs kommen

1 Like

kennen wir uns über Tinder?

1 Like

Würde sagen ja - RM ja quasi wie Onlinedating

1 Like

mein Beileid

dass in diesem büro echt alles über dieses besch word laufen muss

grade kommt ne kollegin zu mir und sagt sie sitzt seit 1 woche an einer word-vorlage fürs ganze büro, in der die kopfzeile einheitlich sein soll mit logo usw… anstatt das schon vorgedruckt auf dem papier zu haben?

1 Like

1 Woche an einer Vorlage sitzen, ja moin

3 Like

jop, auch gedacht. sie macht natürlich noch anderes zeug, aber verstehe nicht was da so lange dauern kann. sie meinte ihr zerspringt immer das ganze layout, wenn sie da was reinlädt. word ist schon painintheass aber hä hol dir halt hilfe oder befasse dich ordentlich damit? rall ich nicht

Soll sich schwängern lassen und zumindest zeitweise Kompetenz an den Arbeitsplatz lassen

echt mal, erstmal Geschirrspüler ausräumen lassen und schnell selbst den Mist einfügen

5 Like

hab ihr jetzt über teams geschrieben sie soll mir den scheiß zuschicken und ich mache das. ihr kamen ja schon fast die tränen eben als sie das erzählt hat, ich kack echt ab

würde schleunigst den ag wechseln, wenn es nicht mal für gescheites briefpapier reicht

1 Like

die dumme Schlampe echt

1 Like