weird flex
Nochmal zum Online-Dating (egal welche App): wenn man Probleme mit dem Selbstwert hat, sollte man sich dem meiner Meinung nach nicht aussetzen. Man sollte sich außerdem vergegenwärtigen, dass nicht jeder dieselben Erwartungen/Maßstäbe wie man selbst an den Tag legt. Oder überhaupt irgendwelche Erwartung hat. Außerdem entsteht oft der Eindruck, es handele sich um einen Katalog, auch das ist absolut irreführend. Es gibt tausend Gründe gegen Online-Dating, aber ich glaube dass es trotzdem für den ein oder anderen sehr gut passen kann und man auch ez eine Beziehung finden kann.
Er sagt, er könne nicht verstehen, wenn man 200+ Menschen folgt. Daraufhin entgegne ich halt, dass ich kein Internet-Einzeller bin, sondern mehr als 200 Menschen kenne - keine Ahnung was daran geflexxxxt ist, Brudi
Lieber 5 richtige als 200 falsche xd
Bei Freunden gehe ich mit. Bei Bekannten ist das nicht immer alles greifbar
habe früher auf datingapps mit der einstellung immer gut gelebt, dass ich bei 100% sicherheit was festes starten würde, aber ansonsten mit unverbindlichen fickungen sehr zufrieden bin.
war episch
Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heut 8 Jahre alt
musste mehr schnaufen, als mir lieb ist, freundchen
Das gilt aber generell im Leben.
deepjoined
war letzte nacht auch sehr deep in dM xD
Ja aber wie bei allem im Leben ist es Online etwas extremer hehe
mit solchen alten Kamellen kann man dich also vor den Ofen locken?
na klar. siehe dM
heißt es nicht „hinter dem Ofen hervor locken?“
Heute gibts hier ein BBQ auf der Dachterasse meines Unternehmens. Hoffe es gibt geilen Paprika-Schweinenacken.
Buddha’sche Weiseheiten a la „Der Apfel fällt nicht weit vom Dach!“
Wenns kein Paprika Schweinenacken gibt, fällt da heut Abend aber ganz gewiss wer vom Dach. Hab schon mal den Bierkühlschrank gecheckt, der sieht mir auch verdächtig leer aus für so viele Leute im Büro.
1-2 pro personen sind sicher eingeplant, wollt euch ja schließlich nicht besaufen
After-Work-Veranstaltungen auch richtige Gülle… verbringe schon 40h die Woche hier, warum dann noch mit Inge und Klaus über den richtigen Gargrad diskutieren?