teh "arbeitstag langeweile" thread #3

CM Nordlichter ganz normal

2 Like

klar, von mir aus sollen die machen, was sie wollen. ich persönlich finde es peinlich, wenn man ĂŒber so eine dating plattform versucht follower zu „erschleichen“. aber die mĂ€nner sind ja auch selber schuld, wenn sie drauf reinfallen, nur weil sie ihre teveo leggings in die kamera halten.

Ist halt Zielgruppenrelevant und da da einfach viele MĂ€nner unterwegs sind, die Frauen nicht mal wirklich „ansprechen“ können, zieht das halt.

Angebot und Nachfrage ist da leider auch ein großes Thema.

Sind wir mal ehrlich: Die Frau entscheidet doch in 99% der FĂ€lle eh, in welche Richtung es geht. Die Auswahl an MĂ€nnern ist fĂŒr Frauen auf Tinder doch grenzenlos und wenn sie damit ein paar Simps auf Instagram generieren können, kann man das scheiße finden. Wir die Dirnen aber leider nicht jucken.

Ist aber oftmals ein Zeichen von enormer Unsicherheit, wenn man mit seinen Socials da „Punkten“ oder Follower ziehen will.

Teveo ĂŒbrigens absolut gottlose Marke :pogu: :fire:

1 Like

Wer instagram besitzt hat doch schon jegliche Kontrolle abgegeben

1 Like

follow4follow?

Instagram auf jeden Fall Teufelszeug, wenn man VerfĂŒhrungen des Internets nicht standhalten kann.

Benutze rr Instagram nur noch zum Reels gucken und sie Freunden zu schicken. Folge seit Jahren „nur“ noch meinem engen Kreis (27 Menschen) + 1-2 „promis“, das wars. Kann schon lange nicht verstehen, wie man irgendwie 200-300 menschen folgen kann. wĂŒrde bhd werden

meine freundin zb macht das. regt sich jeden abend auf, wenn sie stories von irgendwelchen influencerinnen guckt und wenn ich sage „HĂ€ entfolg denen doch, wenn du sie nicht magst?? wieso regst dich darĂŒber auf“ kommt „naja, will ja wissen, was bei ihr abgeht“

junge junge

das hat mir physisch schmerzen bereitet

fĂ€llt in die Kategorie: ‚‚ich schaue Monte nur ironisch‘‘

3 Like

bist du als hsv-fan doch eh schon :kappa::kekw:

3 Like

finde ich nicht. sagte doch, dass ich IG quasi nicht nutze. kann nicht verstehen, wieso man da 200+ leuten folgt, die man zu 99% nicht kennt und sich so sehr fĂŒr deren leben interessiert und jede story verfolgt.

habe meine Frau ertindert, wĂŒrde bei @topf aber trotzdem ein Superlike geben

3 Like

benutze gern IG

GLG HEL

sucht man sich ja leider nicht aus zu welchem club man als kind eine emotionale bindung aufbaut :cry:

Instagram lĂ€sst mir immer wieder gute Rezepte raus und hab da noch Kontakt zu den Leuten, die ich auf Reisen kennengelernt hab. Wer da irgendwelchen Influencern folgt natĂŒrlich komplett Lochfraß im Kopf.

6 Like

Wenn ich mal wieder ne halbe Stunde apathisch Reels geglotzt hab weiß ich, dass es Zeit ist Insta zu löschen. Und dann installier ichs nach 1-2 Monaten wieder, weil man doch noch 1-2 Sachen da mitbekommt, was Musik, Sport, Freunde, usw angeht

8 Like

hat definitiv seine usecases, wird meistens aber nur fĂŒr Z-Promi-Shame-Watching genutzt und da hört iwie jedes VerstĂ€ndnis auf.

/e: will nicht sagen dass ich besser bin, surf dann halt ne Stunde auf Reddit :clown_face:

Twitter viel geiler.

Obergeil

4 Like

Hahaha twitter 10x schlimmer und hoffe musk treibt die leute noch mehr in den wahnsinn damit der scheiss weg ist

1 Like

Kenne halt mehr oder weniger 200+ Leute :feelsbadman:

1 Like