teh "arbeitstag langeweile" thread #3

linksmore studenten leider komplett den kontakt zur basis verloren

2 Like

WĂ€re ich das nicht, hĂ€tte es auch fĂŒr weitaus mehr gereicht, als den Aufstieg in Liga 5 :lul: Aber Bier und Co. standen schon recht frĂŒh weit oben in meiner PrioritĂ€tenliste

4 Like

Der nÀchste Profifussballer hier :cringe:

HĂ€tte bei euch allen locker fĂŒr BuLi gereicht aaaaaaaber :kissing_heart:

Ich glaub ich muss gleich paar Boomer in dem Seminar umboxen. Wie man so unglaublich destruktiv und anstrengend sein kann

1 Like

Das Knie damals
 das Knie! :kekw:

5 Like

DIE SCOUTS WAREN QUASI SCHON MIT DEM VERTRAG VOR DER TÜR!!!1111

1 Like

Was sagt man hier so eigentlich zu Tinder?

1 Like

Mit anderen trainer haette es geklappt

2 Like

nenne es scherzhaft „wĂ€msmore“

5 Like

VerhĂŒtung immer noch Frauensache!

1 Like

Oh Gott. Vietnam-Flashbacks an den Dating Thread auf rm

2 Like

hab dort meine aktuelle freundin „gefunden“. bzw der algorithmus :grin:

hab dort aber auch viele viele viele schlechte erfahrungen gemacht. hauptsĂ€chlich hatte ich den eindruck, dass die meisten frauen das als halbe werbeplattform fĂŒr ihr Instagram nutzen in der Hoffnung follower abzugreifen, um doch noch influencerin zu werden. war sehr peinlich teilweise. die meisten tun so, als wĂ€ren sie aus was festes aus, aber wollen am ende des dates doch nur flachgelegt werden.

im bekanntenkreis haben naezu alle genau das selbe erlebt. wenn du eine beziehung suchst, wird es schwer aber nicht unmöglich. etwas glĂŒck und nicht zu dumm anstellen, dann wird das.

1 Like

habe noch nie getindert :(

so heute keine arbeit, sondern op.
sitz gerade im wartezimmer. freu mich auf die sedierung in ein paar minuten.
hab so gar kein bock drauf


Hier hör ich jetzt öfter mal, dass Bumble ganz gut sein soll. Aber kp.

Mich hat vor drölfzig Jahren die Unverbindlichkeit genervt. Wenn ich mit Leuten im Internet chatten will komm ich lieber hier her. Aber ey, why not, ne?

DrĂŒcke die Daumen @Luxxhardware hoffe nichts schlimmes :confused:

1 Like

habe gestern von „Hinge“ erfahren. Da kannst wohl auch Sprachnotizen verschicken oder so.

vielleicht machen sie was an meinem kopf. aber da ist nix zu retten. vorallem sobald es um fußball geht!

nein nix lebensbedrohliches ;-) aber nervig dennoch. geht um meinen kiefer.

1 Like

Kenne halt auch ein paar Paare, auch Ehepaare, die sich ĂŒber Tinder kennengelernt haben. Aber das ist halt auch schon ein paar Jahre her und ich glaub, da hat sich doch einiges getan. Hatte es bisher auch noch nie installiert, vielleicht schau ich da mal rein. Werde berichten.

1 Like

Finde daran nichts wirklich verwerfliches. Habe die Erfahrung gemacht, dass gerade im Dunstkreis von BallungsrÀumen die Unverbindlichkeit und die Gier nach Aufmerksamkeit ins unermessliche steigt.

Aber da das alles Red Flags sind, kann man diese Damen ja herzlichst nach links swipen.

So findet man letzten Endes auch das, was man sucht. Man muss halt aufpassen, nicht schnell „into somebody“ zu sein und dann klappt das auch.

Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Tinder ganz ganz viele Menschen mit BindungsÀngsten rumhÀngen. Wie du aber auch richtig sagst, ist es nicht unmöglich, dort zu finden was man wirklich sucht.

1 Like

Das kann ich so bestÀtigen.

WĂŒrde sagen Bumble&Hinge n mĂŒh besser, aber alles nicht mehr SO WIE ES FRÜHER MAL WAR

liegt sicher sicher sicher nicht daran, dass man selbst Àlter wird

1 Like

im Knuddels Chat?