teh "arbeitstag langeweile" thread #3

GuMoini.

Gestern ein Commitment Sofa (geiler Begriff von Freunden) mit der Freundin bestellt. Fühlt sich fast an wie heiraten für mich.

4 Like

tach!

aus der Nummer kommste erstmal nicht mehr raus

2 Like

w0w

moin … gestern Abend für meine Verhältnisse spät heimgekommen, ca. 22 Uhr. Freundin muss dann natürlich noch 1 Kaffee trinken. War dann gegen 12 Uhr im Bett bzw. eingepennt und gegen 1 Uhr musste ich direkt aufs Klo. Gestern erste Mal im Fitness gewesen für die Körperanalyse. Heute dann erste Mal trainieren.

schwer und falsch, lass dir nichts anderes von soja-latte-thorbens erzählen

2 Like

Ich geb mein bestes

1 Like

was ist ein Commitment Sofa? Also… ernsthaft.

Wichtig ist: Freitag ist Brust + Bizeps-Tag!

1 Like

7 Like

Hoffentlich ein Sofa das man teilen kann wenn die Beziehung zerbricht.

mo: brust trizeps
di: rücken bizeps
mi: shisha
do: arme schulter
fr: brust bizeps
sa: ausnüchtern
so: ausnüchtern

3 Like

Das Thema „Boomer und Onlineschulungen“ wird auch nie langweilig. Seminar startet, Teilnehmerin meldet sich und erklärt 5 Minuten ausführlich dass sie nichts sieht (was komplett Wayne ist da eh keine Folie).
Hat 3 Anläufe der Moderation gebraucht bis die Dame gecheckt hat dass ihre technischen Probleme eher wenig interessieren.
Boomer-Moderatorin wohl auch mit Laptop-Mikro unterwegs :roll_eyes:

1 Like

nehme sonst auch ein „bild“ hehe

1 Like

Teurer als ein Ring wars sicher, hehe

3 Like

So nämlich!
Shisha aber noch an allen anderen Tagen (leider bisschen süchtig :feelsbadman:)

1 Like

Du willst aber auch echt mit aller Kraft die personifizierte Kreisklasse sein, oder? :D

walter frosch der amateure

2 Like

linksmore studenten leider komplett den kontakt zur basis verloren

2 Like

Wäre ich das nicht, hätte es auch für weitaus mehr gereicht, als den Aufstieg in Liga 5 :lul: Aber Bier und Co. standen schon recht früh weit oben in meiner Prioritätenliste

4 Like