teh "arbeitstag langeweile" thread #3

gestern Abend um 23:30 vom Kollegen heimgekommen, Garage aufgemacht, läuft die Katze von meinem alten Vermieter vorbei und beäugt mich kritisch.
nach kurzer Beschnupperung hat sie dann gecheckt wer ich bin und ist komplett ausgerastet, hat die ganze Zeit Luftsprünge gemacht und ist mir direkt mal in die Wohnung gefolgt. nach 20 Minuten schmusen hab ich ihn dann wieder aus der Wohnung befördert.

4 Like

what
bringst mir 1 autogramm mit pls

GuMoini.

Gestern ein Commitment Sofa (geiler Begriff von Freunden) mit der Freundin bestellt. Fühlt sich fast an wie heiraten für mich.

4 Like

tach!

aus der Nummer kommste erstmal nicht mehr raus

2 Like

w0w

moin … gestern Abend für meine Verhältnisse spät heimgekommen, ca. 22 Uhr. Freundin muss dann natürlich noch 1 Kaffee trinken. War dann gegen 12 Uhr im Bett bzw. eingepennt und gegen 1 Uhr musste ich direkt aufs Klo. Gestern erste Mal im Fitness gewesen für die Körperanalyse. Heute dann erste Mal trainieren.

schwer und falsch, lass dir nichts anderes von soja-latte-thorbens erzählen

2 Like

Ich geb mein bestes

1 Like

was ist ein Commitment Sofa? Also… ernsthaft.

Wichtig ist: Freitag ist Brust + Bizeps-Tag!

1 Like

7 Like

Hoffentlich ein Sofa das man teilen kann wenn die Beziehung zerbricht.

mo: brust trizeps
di: rücken bizeps
mi: shisha
do: arme schulter
fr: brust bizeps
sa: ausnüchtern
so: ausnüchtern

3 Like

Das Thema „Boomer und Onlineschulungen“ wird auch nie langweilig. Seminar startet, Teilnehmerin meldet sich und erklärt 5 Minuten ausführlich dass sie nichts sieht (was komplett Wayne ist da eh keine Folie).
Hat 3 Anläufe der Moderation gebraucht bis die Dame gecheckt hat dass ihre technischen Probleme eher wenig interessieren.
Boomer-Moderatorin wohl auch mit Laptop-Mikro unterwegs :roll_eyes:

1 Like

nehme sonst auch ein „bild“ hehe

1 Like

Teurer als ein Ring wars sicher, hehe

3 Like

So nämlich!
Shisha aber noch an allen anderen Tagen (leider bisschen süchtig :feelsbadman:)

1 Like

Du willst aber auch echt mit aller Kraft die personifizierte Kreisklasse sein, oder? :D

walter frosch der amateure

2 Like