wie viel Promille?
hatte zwar bei meinem kreuzbandriss damals keine physio dame, die mich angeschaut hat, sondern ânurâ einen notfallarzt im krankenhaus⊠aber der meinte auch damals zu mir âach bluterguss⊠wennâs in zwei wochen noch weh tut, gehen sie nochmal zum hausarztâ
7âŹ, aber iskender
~ 1,974
GUT
Gestern fĂŒr 5,50⏠Falafel-DĂŒrĂŒm gegessen und war 1 Traum. Raum 904XX
Im Kino labbern ⊠beste
NICHT
Deshalb halte ich mich von Allgemeinmedizinern in dem Bereich fern, wenn ich lĂ€diert vom FuĂball bin.
Nach meinem Muskelfaserrisse letztes Jahr auch ins Krankenhaus, weil das mein 1. Mal Faserriss war und ich höllische Schmerzen hatte (was 1 Pu$$Y) und der meinte mit Handauflegen erkennen zu können, dass es nur eine Zerrung sei. Hatte ihm auch geschildert, dass es geknallt hat und die Kollegen auf der Bank 10 Meter weiter weg das gehört haben.
Erst ein Ultraschall der Freundin von einem Kumpel, welche Ărztin ist, ein paar Tage spĂ€ter bestĂ€tigte den Faserriss
Ja, habe ich dann auch gemerkt :-D aber gut, wenn der Unfall halt SOnntags beim FuĂball passiert, ist man gezwungenermaĂen auf so ein Notfallarzt erstmal angewiesen. HĂ€tte man sich aber auch schenken könnenâŠ
GuBe auf jeden Fall
Meide Kinos aufgrund meiner Abneigung gegenĂŒber Menschen.
Die Reihen hinter und vor uns waren nach der 10ten Ermahnung auch ziemlich mett, hat aber keine der beiden Parteien wirklich gestört
mal ne klassische frankenschelle rauslassen
die waren beide rundum sehr gut mit Silikon gepolstert
In was fĂŒr einen Film geht man denn zur Zeit?
Super Mario
bei sowas geht man ja auch zur Notfall Chirurgie. Die machen da in der Regel Ultraschall, Röntgen usw.
cocaine bear natĂŒrlich
Guardians of the Galaxy 3!!
instagram wo?
sorry wusste nicht, dass im frankenland lediglich die frauen sch3ll3n kassieren