7€, aber iskender
~ 1,974
7€, aber iskender
~ 1,974
GUT

Gestern für 5,50€ Falafel-Dürüm gegessen und war 1 Traum. Raum 904XX
Im Kino labbern … beste
NICHT
Deshalb halte ich mich von Allgemeinmedizinern in dem Bereich fern, wenn ich lädiert vom Fußball bin.
Nach meinem Muskelfaserrisse letztes Jahr auch ins Krankenhaus, weil das mein 1. Mal Faserriss war und ich höllische Schmerzen hatte (was 1 Pu$$Y) und der meinte mit Handauflegen erkennen zu können, dass es nur eine Zerrung sei. Hatte ihm auch geschildert, dass es geknallt hat und die Kollegen auf der Bank 10 Meter weiter weg das gehört haben.
Erst ein Ultraschall der Freundin von einem Kumpel, welche Ärztin ist, ein paar Tage später bestätigte den Faserriss 
Ja, habe ich dann auch gemerkt :-D aber gut, wenn der Unfall halt SOnntags beim Fußball passiert, ist man gezwungenermaßen auf so ein Notfallarzt erstmal angewiesen. Hätte man sich aber auch schenken können…
GuBe auf jeden Fall
Meide Kinos aufgrund meiner Abneigung gegenüber Menschen.
Die Reihen hinter und vor uns waren nach der 10ten Ermahnung auch ziemlich mett, hat aber keine der beiden Parteien wirklich gestört
mal ne klassische frankenschelle rauslassen
die waren beide rundum sehr gut mit Silikon gepolstert
In was für einen Film geht man denn zur Zeit?
Super Mario
bei sowas geht man ja auch zur Notfall Chirurgie. Die machen da in der Regel Ultraschall, Röntgen usw.
cocaine bear natürlich
Guardians of the Galaxy 3!!
instagram wo?
sorry wusste nicht, dass im frankenland lediglich die frauen sch3ll3n kassieren 
die Halbstarken waren nicht in meiner Reichweite
haben den neuen Guardians of the Galaxy geschaut. war okay, mehr aber auch nicht.
Mario würde ich mir tatsächlich eigentlich auch noch gern im Kino anschauen. Freundin hätte da sicherlich auch Bock drauf
Laufen die ganzen Filme zur Zeit, krass. Habe wohl einiges nicht mitbekommen.