teh "arbeitstag langeweile" thread #3

wie viel Promille?

hatte zwar bei meinem kreuzbandriss damals keine physio dame, die mich angeschaut hat, sondern „nur“ einen notfallarzt im krankenhaus
 aber der meinte auch damals zu mir „ach bluterguss
 wenn’s in zwei wochen noch weh tut, gehen sie nochmal zum hausarzt“

:laughing:

7€, aber iskender

~ 1,974

4 Like

GUT

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Gestern fĂŒr 5,50€ Falafel-DĂŒrĂŒm gegessen und war 1 Traum. Raum 904XX

Im Kino labbern 
 beste

NICHT

Deshalb halte ich mich von Allgemeinmedizinern in dem Bereich fern, wenn ich lĂ€diert vom Fußball bin.

Nach meinem Muskelfaserrisse letztes Jahr auch ins Krankenhaus, weil das mein 1. Mal Faserriss war und ich höllische Schmerzen hatte (was 1 Pu$$Y) und der meinte mit Handauflegen erkennen zu können, dass es nur eine Zerrung sei. Hatte ihm auch geschildert, dass es geknallt hat und die Kollegen auf der Bank 10 Meter weiter weg das gehört haben.

Erst ein Ultraschall der Freundin von einem Kumpel, welche Ärztin ist, ein paar Tage spĂ€ter bestĂ€tigte den Faserriss :lul:

Ja, habe ich dann auch gemerkt :-D aber gut, wenn der Unfall halt SOnntags beim Fußball passiert, ist man gezwungenermaßen auf so ein Notfallarzt erstmal angewiesen. HĂ€tte man sich aber auch schenken können


GuBe auf jeden Fall

Meide Kinos aufgrund meiner Abneigung gegenĂŒber Menschen.

9 Like

Die Reihen hinter und vor uns waren nach der 10ten Ermahnung auch ziemlich mett, hat aber keine der beiden Parteien wirklich gestört

mal ne klassische frankenschelle rauslassen

die waren beide rundum sehr gut mit Silikon gepolstert

2 Like

In was fĂŒr einen Film geht man denn zur Zeit?

Super Mario

1 Like

bei sowas geht man ja auch zur Notfall Chirurgie. Die machen da in der Regel Ultraschall, Röntgen usw.

cocaine bear natĂŒrlich

2 Like

Guardians of the Galaxy 3!!

instagram wo?

sorry wusste nicht, dass im frankenland lediglich die frauen sch3ll3n kassieren :lul:

1 Like